Ich hatte doch letzte Woche Samstag schon gesagt dass ich dabei bin und ich hab sicherlich schon mindestens einen Beitrag hier verfasst aus dem man erschließen kann dass ich dabei bin, aber jetzt wurde ich vergessen. Was mich außer der Tatsache wer alles dabei ist noch interessiert ist wer mir unter Umständen sein Trikot leihen kann.
ja läuft doch selbst wenn wir gerade nur 11 zusmam kriegen wird das wohl kein untergang sein... so nen schweren gegner is das ja doch net ^^ sg ricardo
Also hab gerade nochmal mitm trainer gesprochen. Das Spiel steht soweit. Anstoss ist um 18.00 Uhr am Delsen. Ich würde sagen das wir uns gegen halb 6 treffen werden... bis dann sg ricardo
Ich denke das ich auch die erste Halbzeit kommen kann. Vllt mach ich beide Halbzeiten mit, das muss ich noch mal gucken und evtl mit meinem Coach absprechen. Dann mal bis Mittwoch
@Sash Ich glaub, dass das daran liegt, ob die B3 diesmal nen paar mehr Spieler zum Spiel bewegen kann. Aber ich kann se ja verstehen, ist halt schwer und demotivierend gegen so eine Übermannschaft wie uns zu spielen So, ab in die Uni ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Adrian wird mit Sicherheit nicht mitspielen. Er hatte letzte Woche ne Knieathroskopie, wobei ihm unter anderem der Meniskus geglättet wurde. Das knie is noch gut geschwollen. Es wird noch mindestens 2 Monate dauern bis er wieder was machen kann.
Jan W. (Torwart), Tom, D-Major, Ubo (1. Halbzeit), Marjo, Heeke, Andy, Timmey (defensiv), Sascha, Markus, Lulu, Ricardo, Sebastian, Juppie (offensiv)
Habe ich wen vergessen?
Das passt ja voll gut! Dann spielen wir 3-2-3-2 (also 3 Verteidiger, 2 eher defensive Mittelfeldspieler, 3 offensive Mittelfeldspieler, 2 Stürmer) ('ne Viererabwehrkette ist nicht nötig, oder?) - und sowohl im defensiven 6er-Team, als auch im offensiven 6er-Team gibt es jeweils 5 Leute, die spielen und einen, der auf die Bank kann. Passt super! Wenn in der 1. Hälfte Ubo noch mitspielt, kann ja einer von den Abwehrleuten mit nach vorne (Marjo, Timmey, ..?)
Was meint ihr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Trainerfuchs Simon hatte Samstag die Idee Ubo mal in den Sturm zu setzen...was meint ihr denn dazu - ich find die Idee nicht schlecht, da räumt er in der 1. Hälfte ihren Strafraum mal ein wenig auf ^^
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...