termin festsetzten und bescheid sagen, wenn ich zeit hab bin ich da!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
wenn ich da zeit habe werde ich euch an der seitenlinie unterstützen mit meinen genialen kommentaren... und ich werde immer auf ballhöhe sein um alles im blick zu haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Eine, für yaffi vielleicht schlechte nachricht, für den rest jedoch eine gute. Ich hab mit meinem trainer gesprochen und er hat mir ein termin genannt wann das spiel stattfinden soll. Am besten wäre es am 6.6. (ein tag vor frohnleichnam) dann um 6 uhr abends anstoss... wenn wir jedoch da nich soviele zusamm bekomm hat er als alternative gennant den 7.6. also forhnleichnam... da jedoch anstoss um 16.00Uhr. Wer kann wan? Bitte schnell schreiben weil unser trainer schnell antwort braucht! sg ricardo
In der alles umfassenden Hoffnung, dass mein Arm in 16 Tagen wieder heile ist: Am 6.7. könnte ich - am darauffolgenden Tag nicht.
Wie gesagt, steht das aber bei mir noch in den Sternen, richtet euch nicht nach mir... Aber wenn es euch egal ist, wo wir spielen, dann bitte am 6.7. denn zu 90% bin ich dann dabei!!!!!
vorrausgesetzt, dass das im juni ist müsste chg auch an beiden tagen können...
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"