Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.526 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 84
Perrez Offline

15.03.2007 16:28
#226 RE: Dann... Antworten

gute besserung meinerseits und viel glück ich weiss wie das mitm knie is -.-
sg ricardo

Mousse Offline

15.03.2007 17:08
#227 RE: Dann... Antworten

aaaaalso da ich auch im moment noch verletzt bin und keine ahnung hab was ich hab oder wie lang das noch dauert... möcht ich meine verfügbarkeit ein wenig anzweifeln ... aber wenn es nur irgendwie geht werde ich solang ich kann einsatzbereit sein......

mfg Mousse

Markus Offline

15.03.2007 22:56
#228 RE: Dann... Antworten

@ Simon: Dann gute Besserung!
Und auch dir, Adrian!
Da haben wir ja ein richtiges Lazarett - Jens V. ist ja auch noch verletzt...

Ich rufe morgen Abend mal Heeke an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

18.03.2007 21:05
#229 Das Spiel morgen... Antworten

Wie ist der aktuelle Stand?
Habe ja ehrlich gesagt a bissel Angst gekriegt, weil es draußen so 'n mieses Wetter ist und ja sogar die Oberliga-Truppe vom FCE ihr Meisterschaftsspiel abgesagt hat...

@ Ricardo: Wir haben ja heute telefoniert - hast du euren Trainer erreichen können? Ist der Platz bespielbar?

... ich hoffe es echt sooo sehr!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

18.03.2007 21:09
#230 RE: Das Spiel morgen... Antworten

Unser trainer hat gesagt das er soweit keine nachricht bekommen hat das die spiele morgen ausfalln... heisst das das spiel stattfindet weil sonst mein trainer ja immer mind. ein tag davor schon abgesagt hat!
sg ricardo

Sascha-22 Offline

18.03.2007 23:04
#231 RE: Das Spiel morgen... Antworten

...wird ne "dufte Sause"! :D

MfG
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Markus Offline

19.03.2007 01:23
#232 RE: Das Spiel morgen... Antworten

@ Ricardos Papa und co. :
Könnt ihr Fotoapperat o.ä. mitbringen? Müssen doch das Spiel in Bildern festhalten, zumindest im Mannschaftsfoto. Vielleicht schaffen wir ja auch "Aktion-Fotos" vom Spiel?!

Perrez Offline

19.03.2007 13:51
#233 RE: Das Spiel morgen... Antworten

Ich guck was sich machen lässt... :-) digicam is auf jedenfall dabei! aber ich weiss net ob mein vater überhaupt heude abend da ist! wie dem auch sei bis heude abend...
sg ricardo

Sascha-22 Offline

19.03.2007 14:00
#234 RE: Das Spiel heute... Antworten

...findet also defintiv statt!?

Jau!

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Simon Offline

03.05.2007 18:00
#235 Spiel... Antworten

hallo freunde der sonne
da ich ja zur zeit nicht mitspielen kann wegen meinem kleinen unfall hab ich im internet ein wenig recherschiert. ich habe eine hobbymannschaft aus dem kreis hörstel gefunden und die einfach mal angeschrieben ob interesse besteht gegen uns zu spielen. der altersdurchschnitt liegt das bei ca. 16 und es spielen auch mädchen mit, aber so hat ricardo auch mal ne chance
ich denke das ihr lust habt weil ihr sagt ihr wollt ja immer spielen... wenn ich genaueres weiss werde ich euch bescheid sagen und ich denke ich werde samstag auch mal wieder vorbeischauen
bis dann

Perrez Offline

03.05.2007 19:57
#236 RE: Spiel... Antworten

ich lach mich tod generell hätt ich aber lust mal wieder die schuhe für ein spiel von ir zu schnüren... aber ich würde es nicht schlecht finden wenn ich vorher mein trikot hätte damit ich nicht immer rafael anbetteln muss.
sg ricardo

Sascha-22 Offline

04.05.2007 00:09
#237 RE: Spiel... Antworten

*lach*...Nur müssten wir aufpassen, dass Marjo keins der zierlichen Mädels zertrampeln würde und auch der Major "Pain" (Anm.d.Red: PAAAAAAIIIIN !!!) müsste sich wohl arg beherrschen, zumal er gerne am gegnerischem Trikot zupft...;)

Aber, Simon, wie du schon richtig festgestellt hast, wären mit Sicherheit der Gros der Mannschaft für ein Spiel gegen die "Kindergarten-Truppe" von Hörstel zu gewinnen

Hau rein und sieh zu, dass das was wird!

MfG
Sascha

PS: Weiterhin gute Besserung!

Wer zu spät kommt...

Mario Offline

05.05.2007 12:13
#238 RE: Spiel... Antworten

Moin, ich begrüße Spiele natrlich immer :)
Aber was soll das mit dem Zertrampeln heißen? Ich spiele sehr sensibel Fuba und tun niemanden weh

Also, ich sach ma: Simon bleib am Ball, unser Fuba-Manager.

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Major Pain ( Gast )
05.05.2007 15:26
#239 RE: Spiel... Antworten

Das ist wie das Spiel der Kicker gegen die Mädchenmannschaft.....
Naja ich werde mein Trikottest wohl weiterhin beibehalten, so kriegt Rica auch mal was zu sehen :D

Und ich zieh doch nicht zurück nur aufgrund von ein paar Fettpolstern im oberen drittel des Körpers, Fußball ist doch kein Nonnenhockey

Zitat Effenberg: " Fußball ist kein Frauensport!"

Mfg PAAAAAAAAAAAIN

Perrez Offline

07.05.2007 14:23
#240 RE: Spiel... Antworten
Mein trainer hatte mich gestern gefragt ob wir nochmal gegen die b3 spielen wollen... diesmal mit genug leuten und ab der nächsten zeit sollten wir uns dann wenn wir zeit hätten n termin ausdenken. ich hab ihm zwar gesagt das es wieder ein kantersieg werden könnte aber es soll hauptsächlich ein abschiedsspiel von mir und adrian (sofern er jetzt nichts am knie hat) werden. wer wäre dabei wer nicht?
sg ricardo
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz