aaaaalso da ich auch im moment noch verletzt bin und keine ahnung hab was ich hab oder wie lang das noch dauert... möcht ich meine verfügbarkeit ein wenig anzweifeln ... aber wenn es nur irgendwie geht werde ich solang ich kann einsatzbereit sein......
Wie ist der aktuelle Stand? Habe ja ehrlich gesagt a bissel Angst gekriegt, weil es draußen so 'n mieses Wetter ist und ja sogar die Oberliga-Truppe vom FCE ihr Meisterschaftsspiel abgesagt hat...
@ Ricardo: Wir haben ja heute telefoniert - hast du euren Trainer erreichen können? Ist der Platz bespielbar?
Unser trainer hat gesagt das er soweit keine nachricht bekommen hat das die spiele morgen ausfalln... heisst das das spiel stattfindet weil sonst mein trainer ja immer mind. ein tag davor schon abgesagt hat! sg ricardo
@ Ricardos Papa und co. : Könnt ihr Fotoapperat o.ä. mitbringen? Müssen doch das Spiel in Bildern festhalten, zumindest im Mannschaftsfoto. Vielleicht schaffen wir ja auch "Aktion-Fotos" vom Spiel?!
Ich guck was sich machen lässt... :-) digicam is auf jedenfall dabei! aber ich weiss net ob mein vater überhaupt heude abend da ist! wie dem auch sei bis heude abend... sg ricardo
hallo freunde der sonne da ich ja zur zeit nicht mitspielen kann wegen meinem kleinen unfall hab ich im internet ein wenig recherschiert. ich habe eine hobbymannschaft aus dem kreis hörstel gefunden und die einfach mal angeschrieben ob interesse besteht gegen uns zu spielen. der altersdurchschnitt liegt das bei ca. 16 und es spielen auch mädchen mit, aber so hat ricardo auch mal ne chance ich denke das ihr lust habt weil ihr sagt ihr wollt ja immer spielen... wenn ich genaueres weiss werde ich euch bescheid sagen und ich denke ich werde samstag auch mal wieder vorbeischauen bis dann
ich lach mich tod generell hätt ich aber lust mal wieder die schuhe für ein spiel von ir zu schnüren... aber ich würde es nicht schlecht finden wenn ich vorher mein trikot hätte damit ich nicht immer rafael anbetteln muss. sg ricardo
*lach*...Nur müssten wir aufpassen, dass Marjo keins der zierlichen Mädels zertrampeln würde und auch der Major "Pain" (Anm.d.Red: PAAAAAAIIIIN !!!) müsste sich wohl arg beherrschen, zumal er gerne am gegnerischem Trikot zupft...;)
Aber, Simon, wie du schon richtig festgestellt hast, wären mit Sicherheit der Gros der Mannschaft für ein Spiel gegen die "Kindergarten-Truppe" von Hörstel zu gewinnen
Hau rein und sieh zu, dass das was wird!
MfG Sascha
PS: Weiterhin gute Besserung!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Moin, ich begrüße Spiele natrlich immer :) Aber was soll das mit dem Zertrampeln heißen? Ich spiele sehr sensibel Fuba und tun niemanden weh
Also, ich sach ma: Simon bleib am Ball, unser Fuba-Manager.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das ist wie das Spiel der Kicker gegen die Mädchenmannschaft..... Naja ich werde mein Trikottest wohl weiterhin beibehalten, so kriegt Rica auch mal was zu sehen :D
Und ich zieh doch nicht zurück nur aufgrund von ein paar Fettpolstern im oberen drittel des Körpers, Fußball ist doch kein Nonnenhockey
Mein trainer hatte mich gestern gefragt ob wir nochmal gegen die b3 spielen wollen... diesmal mit genug leuten und ab der nächsten zeit sollten wir uns dann wenn wir zeit hätten n termin ausdenken. ich hab ihm zwar gesagt das es wieder ein kantersieg werden könnte aber es soll hauptsächlich ein abschiedsspiel von mir und adrian (sofern er jetzt nichts am knie hat) werden. wer wäre dabei wer nicht? sg ricardo