zum Trikotsproblem: Werde Lulu gleich fragen, ob er sein´s bereitsstellt...
zur Aufstellungssidee von Markus: Find ich dufte!...;)
na ja - dann lasset uns den "kleinen Leuten" mal zeigen wie man Fussball spielt, wenn man Auto fahren kann und als "volljährig" gilt...dazu haben wir ja sogar noch ihren Chef (den Perez) und den Größten der "kleinen Leute" (Mousse)
MfG Sascha
PS: Mein Tipp: 6:2 für IR :D PS2: Ich hasse tiefstapeln und alles ausser Kantasieg wäre blamabel...(find ich)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@ Sascha Auf deine Anfrage bei Comunio....klar sind Tom und ich auf jeden dabei! @ Markus Krieg ich wieder dein 2.Trikot ja oder?! Sonst Oberkörper frei und rot anmalen wäre auch mein Ding, ne Sascha :P ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Perez Damals, als du noch in die Windeln gemacht hat , haben wir auf Sumpfplatz bis 23 Uhr Fußball gespielt (natürlich nur im Sommer) Und wenn es dann zu dunkel wurde, hat eine Mannschaft oberkörperfrei gespielt und war stolz darauf ;) Achja, was waren das doch für schöne Zeiten *schwelg* *gg*
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also ich krieg ein trikot nämlich das von ubo himself (fühlt man sich aber geehrt :P ).... aber mein bruder vermisst sein trikot noch und würd gern wissen wo das im moment abgeblieben ist.....
Man merkt, dass Monsieur Yaffi Semesterferien hat. Krebst um halb 5 morgens hier im Forum rum
Greetz Mario
DAS WAS ICH VERMUTET HABE IST EINGETRETEN. DAS SPIEL MUSS!!!! AUSFALLEN, DIE REGENGÜSSE DER LETTZEN TAGE SIND DRAN SCHULD... ES WURDEN SÄMTLICHE SPIELE IM KREIS STEINFURT ABGESAGT UND AUCH ALLE PLÄTZE SIND GESPERRT!! -.-
Habe soeben eine eMail an einen Bekannten aus der 1.Herren-Mannschaft von SG Elte geschickt und hoffe auf baldige Antwort, sodass schon bald der nächste "echte" Gegner vor der Tür steht...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Moin. Mein Trainer hatte gefragt ob wir nächste woche Montag um 18.00 Uhr ein spiel gegen die b3 machen wollen/können. Ich müsste ihn aber bis freitag bescheid sagen. Also postet schnell ob ihr könnt oder net. Alternativ wäre der Mittwoch danach! Allerdings wäre Montag besser! sg ricardo
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"