~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich bin auch dabei, hoffe das das knie das mitmacht. allerdings nur, wenn wir am 7.6. spielen. am 6.6. hab ich saisonabschlusstraining mit anschließendem grillen vonner vierten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also, ich war heute (also gestern) Morgen beim Doc gewesen und habe ihn mal nach meinem Arm sehen lassen. Er sagte mir, ich solle in 2 Wochen noch mal wiederkommen. Auf meine Frage hin, ob ich denn am 6.6. schon wieder Fussball spielen dürfte, meinte der Arzt ganz energisch: "Nein, auf keinen Fall! Das verbiete ich Ihnen!!!"
... Mein Plan ist nun wie folgt: Ich versuche morgen (Freitag), einen Termin für nächste Woche DI oder MI bei irgend 'nem anderen Orthopäden zu bekommen. Der soll dann meinen Arm nochmal röntgen. Dann ergeben sich 3 Möglichkeiten: 1.) Er sagt: "Alles klar, kannst spielen." - Dann wäre ich dabei. 2.) Er sagt: "Hmmmm... neee, damit würde ich noch nicht unbedingt spielen." - Dann wäre ich dabei. 3.) Er sagt: "Das verbiete ich Ihnen!!!" - Dann möchte ich dennoch gerne irgendwie dabei sein.
Sash hatte eine Idee: Er meinte, wenn auch der nächste Orthopäde meint, dass es gesundheitsschädigend wäre, wenn ich Fussball spielen würde, dann sollte ich sowas wie Zweikämpfe etc. echt vermeiden. Da ich aber echt unbedingt spielen will, meinte Sascha, dass es vielleicht ginge, dass ich im Grunde die gesamte Spielzeit über auf der Bank sitze, AUSSER wir bekommen Ecken oder Freistösse in Tornähe. Für die Standards käme ich dann aufs Feld (Sash geht dann freiwillig kurz vom Platz) und nach der Ausführung tauschen wir wieder. (Mein Platz wäre dann natürlich hinter dem gegn. Tor - und nicht am Spielfeldrand, wegen des Weges.) Was haltet ihr davon? Geht das im Notfall in Ordnung?
Gute Nacht @ all!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich finde es ok wenn wenigstens ein krüppel etwas dabei ist,also ja. solange ich dann die elfmeter schießen darf... ich hab euch ja gezeigt wie einfach es ist mit der kamera sieht schlecht aus aber ich versuche es weiter... wäre schön wenn ihr euch auch nochmal umhören könntet
In Antwort auf:Für die Standards käme ich dann aufs Feld (Sash geht dann freiwillig kurz vom Platz) und nach der Ausführung tauschen wir wieder.
Wenn du unbedingt aus der Nähe sehen willst wie wir die Standards ausführen dann ist das ok. Spaß beiseite: Was sollten wir dagegen haben, wenn du schon einen Dumm... äh Freiwilligen gefunden hast der dann runtergeht? Noch eine zusätzliche Idee: Simon kommt rein wenn wir Elfmeter kriegen, Markus dann wenn wir Freistöße und Ecken kriegen und Yaffi dann wenn der gegnerische Torhüter den Ball nach vorne abprallen lässt...
und wir halten dann eben die Zeit an... mit meinem neuen Zeitanhaltewennmandenknopfdrücktgerät... aja ok...ne also ich finds ein wenig albern, n bissl ernst muss schon in das Spiel, ich werd auch nicht auflaufen, wenn ich keine Leistung bringen kann bzw nicht fit bin...schlafen
@ Yaffi: Wir nehmen das Spiel ja auch ernst! Ich will doch auch, das wir gewinnen. Die Ecken/Freistösse schieße ich doch auch meistens. Von daher wäre das ja keine Änderung... Zumal ich Marjo ja zu seinem 1. Tor verhelfen will (letztes Mal ist er 2x knapp gescheitert!)
@ Sash: Stimmt, da müssen wir uns noch was überlegen!
@ Sebastian: Netter Beitrag. Simon ist bestimmt damit einverstanden (zumal er seine 11m besser schießt, als jemals zuvor!).
@ all: Wer ist denn jetzt alles definitiv dabei???
1. Ricardo 2. Sash 3. Marjo 4. D-Major 5. Ubo (1. Halbzeit) 6. Jan W. (würde aber nur im Tor spielen) 7. ich (will alles tun, damit ich mitspielen darf!) 8. ???
Was ist mit Timmey, Yaffi, Sebastian, Janno, Heeke, ANDY, Jens V., Lulu, Ingo, Tom, ...? Meldet euch mal!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!