Wäre toll, wenn mich auch jmd. mitnehmen könnte. Ich würde in Rheine bei Löhrmanns einsteigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
also mir is das egal wo ich mitfahre nur es is doch am besten das ich da mitfhr, der den kürzesten weg zu mir hat oder sowas weil für yaffi zb wäre das doch n umweg oder nich?! sg ricardo
also...wir haben folgende fahrer: heeke: noch drei plätze frei (wen nimmst du denn schon mit) yaffi: noch zwei plätze frei (sebastian, ricardo) ich(janno) zu 90%: hätte vier plätze frei dann hab ich noch was von patrik munkeln hören....
wieviele müssen denn generell überhaupt aus rheine und umgebung mit?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
So. Gerade Werbung bei "Prison Break" - da schreibe ich eben rein, was ich weiß:
Patrick fährt. Und Major fährt wahrscheinlich Sash und Tom. Ich muss halt noch in Rheine abgeholt werden. Heeke, du wohnst ja um die Ecke. Nimmst du mich mit?
Aus Rheine müssen ja noch Timmey und Yann mit. Und Ingo, Mario, Jens.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
EVENTUELL (klärt sich morgen!) können wir nach dem Spiel am Samstag abends noch in Elte im Vereinsheim/kleiner Platz etc. feiern. Sash hat ja an dem Tag Geburtstag und dann könnten wir 'nen coolen IR-Abend veranstalten. Da ich morgen bis 17 Uhr arbeiten muss, kann ich Sascha nicht so gut anrufen. Ricardo, Yaffi oder wer anders - kann ihn jemand von euch anrufen morgen Mittag und das dann ins Forum posten, damit alle sich darauf einstellen können?
also, was ist denn nun, kann ich mal ne genaue angabe haben, ob ich überhaupt noch fahren muss oder kriegen wir alle unter?
was ist mit dodo, timmey, yann, ubo, rens, mario, jens, ingo...kriegen wir alle so unter oder soll ich noch fahren? muss nur mal so langsam wissen wo ich mitfahren kann bzw wen ich mitnehmen muss....
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush