Blöde Nachricht. Eventuell bin ich am 4.8. nicht dabei...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ey Sasch stell dochmal wieder so ne Übersicht hierrein wer alles so bis jetzt mit spielen kann! Und hmmm besser Markus is beim Spiel gegen Rodde nicht dabei, als beim Fiat-Punto-Clio....achwas IR-Cup.
Ach und ich bin halt auch beim Rodde-Game wieder anwesend. Aber dies habe ich Manager Wiching schon bei den Prämienverhandlungen (Stand eine Kiste Pils Torprämie ) mittgeteilt^^ .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also Anstoß ist 15 Uhr im Clemens-Holthaus-Stadion in Rodde. Treffen werden wir uns dort ab 14.15 Uhr.