ich als "trainerfuchs" habe mir auch meine gedanken zum spiel gemacht ich finde erstmal sollten die spielen die uns immer bzw. meistens beim training vertreten in tor eben jan da wir ja keinen anderen haben und er nur da spielen kann in die abwehr major marjo und heeke, ich finde da haben wir dann was für die luft für den boden und einen für das grobe ins mittelfeld sascha und markus, yaffi und ubo dann so ins offensive mittelfeld sascha kann dann eher defensiv spielen, markus und yaffi teilen sich die mitte und ubo stellt dann mit seinen genialen pässen unsere stürmer ins passende licht in sturm lulu sebastian und ricardo da das eigentlich immer gut lief ich denke so sollte das klappen und im notfall müsst ihr einfach elfmeter rausholen wo ich dann zum einsatz komme
Stimmt eigentlich, Simon & Yaffi. Die Leute, die oft da sind, sollten auch von Beginn an spielen. Dann wäre die Startaufstellung in etwa:
............ Jan W.
Mario - D-Major - Heeke
....... Timmey - Ubo Markus - Sascha - Yaffi
..... Sebastian - Ricardo
Oder so in der Art.
(Tom, Andy, Lulu & Juppie dann erst mal draußen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
In Antwort auf:ich finde das lulu spielen sollte weil der echt stark is und je früher wir in führung gehn desto besser oder nicht?
Also, bei einem Gegner wie der Rodder Mannschaft sollten wir auf jeden Fall mit der allerersten Elf spielen, finde ich... Aber ich bin absolut Simon und Yaffis Meinung und finde, morgen sollten diejenigen von Beginn an spielen, die auch am meisten bei unseren Treffen sind. Es wird ja eh laufend ein- und ausgewechselt.
Und Sash: Das passt doch: Tom und Andy spielen defensiv und wechseln mit den 5 defensiven Leuten auf dem Platz. Lulu und Juppie wechseln dann mit den Offensivkräften. Wenn Ubo dann zur 2. Hälfte gehen muss, dann können unsere Abwehrleute im Endeffekt etwas mehr spielen, aber vorne muss man ja wahrscheinlich eh öfters rotieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich frag einfach nochmal nach: Gibt es jemanden der mir sein Triokt leihen kann? Ansonsten müsste ich im roten T-Shirt spielen, welches dem Trikot auch relativ ähnlich sieht, aber mit Trikot ist es noch schöner...
Also Ricardo du bekommst Rafaels Trikot und Sebastian, Adrian kommt nicht, frag doch Juppie, ob er dir das Trikot von seinem Bruder mitbringen kann, bzw frag Adrian selbst :>
dann musst du dir was rotes anziehen oder iwen anders fragen.... aber wenn jan ins tor geht dann frag den doch ob der dir sein trikot leihen kann weil der muss ja eh was anderes als torwart anziehn. sg ricardo
Wir spielen nicht am Delsen sondern am Uhlenhook... weil am delsen die plätze sowie die nebenplätze gesperrt sind. Wir spielen am Uhlenhook Hauptplatz. sg ricardo
4:0 (1:0) gewonnen! Vor allem die 2. Halbzeit hat voll geschockt, Leute! Klasse-Spiel!!! Besten Dank an alle 16(!!!) Beteiligten!
Für alle, die nicht dabei waren: Die Tore schossen Mario (echt! UNSER Mario! Geil, was??), Ricardo, Juppie und Timmey!
... Der "Spiel-Bericht" folgt in den nächsten Tagen!
Wenn ihr am WE spielen wollt... DABEI!!!