Ich frag jetzt schon mal nach: Hat irgendjemand ein Trikot für mich für das Spiel? @Juppie: Dein Trikot ist bei Yaffi, der wird das dann Montag zum Spiel mitbringen.
Tom ist auch dabei!!! Jan W. kann aber dafür nicht - der hat sich gestern ordentlich verletzt und fällt wahrscheinlich etwa 6 Wochen aus - das Dumme daran: Er hat Sport-LK und insofern stehen in 3 Wochen die Prüfunge an...dumm gelaufen - na ja, GUTE BESSERUNG
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
... sind wir mit Tom und Patrick ja bereits 13 Leute! Jetzt sollten wir einen "Leute-fragen-Stopp" einlegen, finde ich. Sollte jemand abspringen, findet sich ja wohl direkt jemand und wahrscheinlich kommt bis Freitag eh noch einer dazu. Finde nur, dass wir nicht mit 4 Auswechselspielern dahin fahren sollten, da man dann echt zu wenig spielt...
Dann ist der offizielle Kader für next Montag also:
TOR: Patrick
ABWEHR: D-Major, Marjo, Tom, Sascha
MITTELFELD: Markus, Timmey, Gärtie, Yaffi, Juppie
STURM: Ricardo, Adrian, Sebastian
(Wie gesagt, ein Spieler - Simon? Jens V.? Heeke? - kommt ja wohl noch dazu. Das ist dann 'ne gute Truppe. )
alles klar hab gerade mitm trainer beim training alles beschlossen.... 6 uhr ist dann anstoss! Ich würde sagen 17.30 am Delsen...da trifft sich die b3 die könn uns dann die kabine aufmachen!! sg ricardo
Ich kann nicht mitspielen und werde wahrscheinlich noch länger ausfallen. Bin gestern beim Sport mit meinem Knie nach außen weggeknickt und habe es mir verdreht und im schlimmsten Fall ist auch noch irgendwas gerissen. Muss erst inne Röhre und dann mal weiter sehen... Ich versuche Montag dennoch so vorbei zu schauen