Ich geh nicht in die andere Mannschaft.... aber ich möchte gerne von anfang an spielen da es ja ein wichtiges spiel für mich is und ich denke das adrian das auch so sehen wird ;-)
Find ich gar net ma so schlecht... ausser das ich Pérez (mit einem r und accent geschrieben werde) aber ich denke so werden wir die b3 niederstampfen :-) es gibt nur ein problem... adrian hat kein trikot was nun?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Dass die Leute nicht lesen können, ist schon tragisch ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wir haben genug Leute, die ein Trikot haben, aber nicht kommen. Wie wäre es mal, wenn diejenigen, die Kontakt zu diesen Leuten haben, sich mal in Bewegung setzen und deren Trikots organisieren?
Im Gegensatz zu Marjo mal hier ein adäquater Vorschlag: Ich habe noch ein rotes Trikot mit weißem Kragen und einigen weißen Streifen an den Ärmeln (Gerätehauptdepot Rheine)! Das sieht unseren Trikots ähnlich. Größe XL. Ich bringe das mit!
Man könnte doch dodo, lulu oder micha auch fragen das sind so die ersten die mir auf anhieb einfalln... oder wenn jan im tor is das der eins mitbringt...