...egal...ab 14 Uhr kann ich am WE eigentlich immer - nur viel früher ist blöd, da ich um 12 Uhr die Spiele meiner "kleinen Leute" beaufsichtigen muss...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also.... ich habe jetzt mitm trainer gesprochen und wir spielen dann (um mario zu befriedigen) am Samstag den 3. März um 13.30 Uhr gegen die B3 auf dem Delsen Schießstand.... Ich möchte gerne bei IR mitspieln
Oh mann, ihr habt echt immer die besten Daten. Ich werde wohl ausfallen müssen, bin an dem We in Detmold. Muss mich mit meiner Projektgruppe treffen...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
*lach* Und ich habe am 2.3. Stufenparty und dank den dann bestandenen Vorklausuren ordentlich Grund tiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef ins Glas zu schauen...
na ja - gegen die 14jährigen würd ich wohl auch mit ausgepumpten Magen gewinnen...
MfG Sascha
PS: Ach ja - ich bin dabei!
*hips*
PS2: @Perez: nachdem du zuletzt ein Ode an den "Bonbon" in Adrians Mund geschrieben hast und nun auch noch davon sprichst Marjo zu befriedigen, werde ich mich dir in Zukunft wohl nur noch mit Unbehagen nähern können...:D:D:D
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@Sash Genau die richtige Einstellung, aber wolltest du am 2.3 nicht zum tischfußballturnier??
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wenn ihr militärische Unterstützung braucht, dann werde ich den Major Pain wohl wieder auspacken. Auf gut alt Deutsch heißt das:" Am 3.3. wird ZURRRRRÜCKGESCHOSSEN!" und zwar auf das Tor der B3!
mh... da mein bruder anscheinend gewillt ist bei dem heiteren spielchen mitzuwirken... hab ich ein kleineres problem denn ich bin natürlich gewillt für IR aufzulaufen doch dann bräuchte ich ein trikotsatz....
also: wer kann am 3.3. NICHT und wäre so freundlich mir sein trikot zu leihen???
P.S.:@ markus ich denke nicht das die nachbestellten trikots bis dahin auftauchen oder seh ich das falsch?? überhaupt würde mich interessieren wann man denn mit ihnen rechnen kann!!!
Vorfreude ist doch bekanntlicherweise die schönste :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann