Benjamin war jetzt am Montag wieder beim Arzt und muss seine Schiene noch 2 Wochen tragen, danach kann er wieder Sport machen...Der Arzt meinte allerdings, nachdem er erfahren hat, dass Benjamin Fußball spielt, er solle doch in Zukunft einen anderen Sport machen, Radfahren oder was im Wasser. Benjamin lässt sich davon aber nicht irritieren und dürfte so in 2-3 Wochen wieder dabei sein. @Yaffi: Das mit den Bändern ist echt ein Problem, ich hab die auch...Aber der Arzt meinte wenn er die entfernt wirds auch nicht besser mit dem Fußballspielen. PS: Ich hab auch noch Kreislauf und Rücken.
Ach Leute, ihr wisst doch: "Ein schöner Rücken, kann auch entzücken."
Ich bin dieses WE jedenfalls in Groningen und darum leider nicht beim möglichen "Fussball-Spaß mit Internacionale" dabei. Euch allen ein schönes WE!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nichts lieber als das, aber bis jetzt sind wir erst vier Leute, unter Umständen auch 5, falls Daniels "ich-komme-wenn-ich-nicht-absage"-Regel noch zählt. Desweiteren müssen wir ein wenig auf die Anfangszeit achten, denn wenn Yaffi nicht kommt und ich auch kein Auto kriege, muss ich mit dem Rad fahren und das hat zwar einen Namen, aber kein Licht...
Tut mir leid Jungs. Aber ich werde dieses Wochenende nicht Fuba zocken, da ich Montag und Dienstag Abschlussprüfungsklausuren schreibe und ich mich da noch voll drauf konzentrieren will/werde. Wenn ihr spielen solltet, wünsche ich euch natürlich viel Spaß!
!! Ich bin wahrscheinlich zu (80%) nich dabei!!! der sonntag ist mal anderweitig verplant^^ naja wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! @pain: wir sören nich^^ wir reden über unsere problemzonen Gruß jens
ich weiß erst morgen (so ab 1 Uhr) ob ich kann - aber wie gesagt, höchstwahrscheinlich nicht
Lulu, Rens & Pain seh ich gleich noch - ich sag denen mal direkt, dass die sich bzgl. Sonntag bei jemanden von euch (Ricardo oder so) melden sollen, sofern sie mitspielen können und wollen
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich wüsste bei mir nicht was gegen nächste Woche Samstag spricht, falls mir noch was einfällt, sage ich natürlich Bescheid aber so wie es jetzt aussieht bin ich wohl dabei. Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch was eine frühe Planung angeht, wir haben schließlich ein paar Verletzte und auch ein paar Hypochonder(Yaffiu.a.), also gebe ich mal die Prognose ab, dass wir frühestens am Donnerstag wissen ob es was wird.
Ich werde auch die nächsten 3 Wochen nich spielen können
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann