Oh. Dann muss ich mal gucken, wie die Busse heute fahren...
Weiß Bescheid: 13.45 Uhr hin. xx.58 Uhr zurück. Läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hm markus wo müsstest du denn abgeholt werden? dann kann ich vllt auch fahrn.... wenn du aus elte nach rheine musst kann yaffi dich ja mitnehmen und ich nehm heeke oder so mit oder ich fahr allein das geht doch auch oder?! sg ricardo
Sollten wir diesen Samstag (1.Dezember) spielen wollen, wärs cool wenn wir nach Möglichkeit schon gegen 1 Uhr anfangen, da ich und Markus nur bis 4 Uhr Zeit hätten - für Sonntag muss ich mich leider schon wieder abmelden
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mario-Kart statt Tarining - da so viele Leute abgesagt haben, würd ich sagen, lassen wir das Training am Samstag ausfallen
@Heeke: Wie wärs stattdessen mit einer feinen Partie Mario Kart? denke dann könnte Yaffy vielleicht doch, da ihn dabei seine Verletzung nich allzu stark beeinträchtigen dürfte...und so könntet ihr euch einen spannenden Kampf um Platz 2 sichern^^
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Yaffi hat leider einen Bänderriss im rechten Daumen... Wie gut dass ich erst gar nicht zugesagt habe, so musste ich auch nicht absagen, es hat sich irgendwie schon letzte Woche angekündigt dass es dieses Wochenende schwer wird. Aber nächstes WE sollten sich alle sooo schwer verletzt wieder auf den Platz bewegen, dann kann Benjamin wahrscheinlich auch wieder.