Also ich möchte an diesem Wochenende unbedingt spielen, bin aber etwas pessimistisch, weil die Kardi wohl unter Wasser stehen wird und mir mein Gefühl dass Yaffi das nicht so toll findet. Vielleicht sollten wir auch wieder versuchen am Delsen zu spielen?!
Ich glaube/hoffe dass das mit der Kardi nur ein Scherz von Sascha war, wir sollten es da erst probieren wenn wir auch nicht am Delsen spielen können. Die Kardi dürfte nämlich sehr unter Wasser stehen. Vielleicht sollten wir es auch mal wieder am Emsland-Stadion versuchen.
Alles klar: Wir probieren die ganzen gesperrten Plätze (angefangen um 14 Uhr mit dem Delsen) durch und dann landen wir auf der Kardi. Das wird witzig!
Sash ist dabei, ich genauso. @ Yaffi: Kannst du uns beide hier abholen? @ Ricardo: Du nimmst Heeke mit (und wer-auch-immer noch in Rheine dazu kommt).
Denkt an Fußbälle.
Ciao!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Delsen geht doch wahrscheinlich eh nicht und Leute: Es ist tiefster Winter ^^, Zeit für die Kardi!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin ja auch von vornherein für die Kardi! Aber wenn alle erst den Delsen probieren wollen, dann von mir aus. @ Ricardo: Kläre das mit den anderen. Ich schätze halt, dass wir von den Vereinsplätzen runterfliegen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann