PS: Schaut euch mal das Quiz in der Rubrik "Fussball-Bindesliga" an und macht mit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
woraus liest du, dass ich komme? Ich hab doch geschrieben, dass es möglich ist. Eigentlich tut mein Fuß noch sehr weh und ich kann kaum laufen. Vorallem, wenn ich feste Schuhe trage ist es besonders schlimm, ich bekomm die Fußballschuhe bestimmt nichtmal an. Und wenn, dann kann ich sicher keine 10 Minuten spielen. achja, ich komme am Samstag.
Bin nicht dabei. Hab letzte Woche Samstag versucht zu joggen. Musste nach 2 Minuten abbrechen. Seitdem tut wieder das ganze Bein weh ----> Morgen Arzt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt gegen einen Ball zu treten, ihn in den Himmel zu jagen, drüber zu stolpern, den Gegner umzugrätschen.... *heul*
Wie lustig Markus hat Ricardo vergessen... Mario, ich weiß auch schon nicht mehr wie das aussieht wenn du über den Ball stolperst oder ihn in die Luft jagst, ergo: komm bald wieder. Yaffi kann ja auch nur zehn Minuten spielen, bald bist du also wieder auf seinem Niveau.