Ricardo: Ja! Yaffy: Ja! Sebastian: Denke mal, Ja! Marjo: Fraglich, wegen Verletzung - wahrscheinlich nicht (steht unter Antibiotika-Einfluss) Janno: Versucht alles!;) Ich: Ja! Major: Eher nicht - guckt lieber als zu spielen (@Pain:Du weisst, was wir davon halten!? ) Timmey: (Schätze) Ja! Heeke: Ja! (nimmt wahrscheinlich Drogen) Srefan Ridder: wollt wahrscheinlich auch kommen
Legende: grün = dabei! rot = nicht dabei! blau = wahrscheinlich dabei orange = wahrscheinlich nicht dabei
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@Sebastian: Klar kann er kommen, wollte ihn letzte Mal im Auto schon fragen, dachte aber dann, dass du das bestimmt schon mal gefragt hättest und es irgendeinen pausiblen Grund dafür gibt, dass er nie vorbeischaut - kann also geren kommen :)
@Yaffy: Kannst du mich morgen um 13:40 abholen???
Zwischenstand:
Ricardo: Ja! Yaffy: Ja! Sebastian: Denke mal, Ja! Marjo: Fraglich, wegen Verletzung - wahrscheinlich nicht (steht unter Antibiotika-Einfluss) Janno: Versucht alles!;) Ich: Ja! Major: Eher nicht - guckt lieber als zu spielen (@Pain:Du weisst, was wir davon halten!? ) Timmey: (Schätze) Ja! Heeke: Ja! (nimmt wahrscheinlich Drogen) Srefan Ridder: wollt wahrscheinlich auch kommen Benjamin (Sebastians Bruder): (Wahrscheinlich) Ja! Markus: (fast sicher) Ja! Christian: Nein! Adrian: Nein! Rens: Nein!
Legende: grün = dabei! rot = nicht dabei! blau = wahrscheinlich dabei orange = wahrscheinlich nicht dabei
Fazit: 5 sind sicher dabei und weitere5 kommen sehr wahrscheinlich
Ausserdem rufe ich morgen noch Jan W, Lulu und Patrick an @Marjo: Frag du bitte Ingo und Jens @Ricardo: Juppie!
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
In Antwort auf:@Sebastian: Klar kann er kommen, wollte ihn letzte Mal im Auto schon fragen, dachte aber dann, dass du das bestimmt schon mal gefragt hättest und es irgendeinen pausiblen Grund dafür gibt, dass er nie vorbeischaut - kann also geren kommen :)
Er hatte bis Mitte Mai selbst noch Meisterschaftsspiele und war danach verletzt.