Fußball fällt diese Woche für mich flach, muss meine Zerrung noch auskurieren.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mittwoch ist bei mir schlecht, zumindest so früh gehts nicht...Heute wäre ganz ok, ich bezweifel aber dass wir so kurzfristig noch genug Leute zusammenkriegen.
...hmmm...dann halt Samstag, vielleicht können wir da ja mal wieder im Zweistelligen Bereich landen
Also wer ist dabei?
14 Uhr am Uhlenhook
MfG Sascha
PS: @Ricardo: Lust morgen joggen zu gehen? Dann würd ich erst mein Ömchen besuchen und danach zu dir kommen. Oder wie wärs mit ner Tischtennisrevanche?
@Markus & Marjo: Der "Rens Jeckers SV" fordert die "Freunde der Sonne" zu einem Duell heraus - wann und wo, hängt von euch ab....Riese ist heiß wie nie^^
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Richtig Sascha, bin immer noch verletzt und seit heute wieder auf Antibiotikum
Ich werde aber kurz zum zuschauen vorbeikommen
Greetz Mario
Achja, die Herausforderung ist angenommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann