Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.049 Antworten
und wurde 90.197 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 470
Mario Offline

29.07.2006 10:15
#106 RE: Bla Bla Bla Antworten

Um ebenfalls mein Gekritzel zu korrigieren :
Ich bin auch dabei und spiel mit .

@Jano: WIr wollen einfach nur den Trikotwechsel symbolisieren und dem bis heute einzigen Trikotsatz von IR die Ehre gebühren

Greetz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Janno Offline

29.07.2006 12:13
#107 RE: Bla Bla Bla Antworten
Na dann...find ich ja auch ne gute Idee. Also dann, bis heute abend 19.00Uhr.

@Markus: Sorry, dass ich dich verdächtigt habe, dieyen Thread auf jede Weise sperren zu wollen. Scheinbar kann man doch noch hier posten. 'Letzte Seite' scheint er nur zu zeigen, weil er wohl keine lust hat mit zu zählen. Aber meinste nicht, dass man den anderen, den du geöffnet hattest wieder schließen, bzw. löschen sollte...der Übersicht halber?!
..................................................................
Lieber Dritter als Petze

Gast
30.07.2006 22:33
#108 Training: Montag, Dienstag oder Mittwoch? Antworten

Nabend zusammen. Wann könnt Ihr euch, nach dem Spektakel vom Samstag, das nächste mal zum Training aufraffen?

Also ich kann sowohl Montag, Dienstag, als auch Mittwoch abend ab 18.00Uhr, bin vorher Arbeiten(Urlaub ist vorbei). Wie sieht's aus, wäre jemand dabei? Wenn ja, wann?

Janno Offline

30.07.2006 22:35
#109 RE: Training: Montag, Dienstag oder Mittwoch? Antworten

PS: Das da oben war ich.
Lieber Dritter als Petze

Sascha-22 Offline

31.07.2006 15:45
#110 RE: Training: Montag, Dienstag oder Mittwoch? Antworten

also, heute und morgen (d.h Montag und Dienstag passt es mir eher nicht so gut) - Mittwoch wäre ich allerdings wohl dabei (eventuell könnte ich auch Dienstag und dafür Mittwoch nicht, das hängt ganz davon ab wann ich arbeiten muss)
also, lasset uns es vorerst für Mittwoch planen - cool wäre wenn wieder über 10 Leute kämen...

MfG
Sascha

Mario Offline

31.07.2006 18:26
#111 RE: Training: Montag, Dienstag oder Mittwoch? Antworten

So, ich hab Mittwoch, Donnerstag und Freitags jeweils abends Training.

Mal schauen, ob sich da was machen lässt. Da es aber die letzte Vorbereitungswoche ist und wir nächste WOche Mittwoch das erste Meisterschaftsspiel haben, wirds schwer...

Greetz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

01.08.2006 10:46
#112 RE: Training: Montag, Dienstag oder Mittwoch? Antworten
...hmmm, auch wenn es Marjo anscheinend nicht allzu gut passt...der Mittwoch wäre für mich und Markus am günstigsten...ich würde also vorschlagen zu versuchen Mittwoch Abend zu spielen...

MfG
Sascha
--------------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

MfG
Sascha

Janno Offline

01.08.2006 18:26
#113 Training am Mittwoch! Antworten

Wer ist dabei, und ab wann wird gespielt?
Lieber Dritter als Petze

Markus Offline

01.08.2006 19:42
#114 MITTWOCH! Antworten

Ich bin dabei!

Janno, Sascha, wer noch..?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Ubo Offline

01.08.2006 19:48
#115 RE: MITTWOCH! Antworten

mittwoch habe ich leider selber ein spiel...
aber bald ist die vorbereitung vorbei!!
und dann gehts rund!!

Sascha-22 Offline

02.08.2006 13:56
#116 RE: MITTWOCH! Antworten

Disselmajor und Jonsbelix sind mit von der Partie - !!! - generell würd ich ja sagen, wir fangen schon ein wenig eher an (wegen Wetter wird´s ja eher dunkel) allerdings schaff ich es frühestens zu 19 Uhr - deshalbd würd ich sagen, lass uns um 19 Uhr am Uhlenhook zocken - und dann hoffen, dass dort keine Mannschaft Trainng hat...

MfG
Sascha

also, wenn kein Veto kommt - Heute, 19 Uhr am Uhlenhook

bis denne
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Janno Offline

02.08.2006 17:26
#117 RE: MITTWOCH! Antworten
Sry, Jungs. Aber ich muss doch absagen. Obwohl ich ja nicht zu den Schön-Wetter-Fussballern gehöre, sagt mir das Wetter nicht gerade zu. Der Platz ist mit Sicherheit völlig aufgeweicht und bei mir kündigen sich schon erste Anzeichen von Erkältung an. Scheinbar kommt mein Imunsystem nicht mit dem schnellen Wetterumschwung zurecht, also muss ich heute wohl erstmal aussetzen. Tut mir leid...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Lieber Dritter als Petze

Markus Offline

02.08.2006 18:10
#118 Spielen am Mittwoch Antworten

Also, Heeke kommt nicht, Janno kann nicht, Simon erreiche ich nicht, Raffi/Yaffi kommen nicht, Jan W. ist im Urlaub und Andy kann auch nicht...
Well - bislang sind wir Sascha, Florian, Disselmajor und ich... evtl. Jens R. ... hm...
Ich würde fast sagen, dass wir das heute ausfallen lassen...

Freitag können ja die meisten - ich würde sagen, dass wir dann Freitag spielen!!!

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

02.08.2006 19:06
#119 Freitag! Antworten
Freitag müsste gehen. Kommt ganz auf die Uhrzeit an, da ich abends noch mit Juppi nach Salzbergen wollte. Also wenn wir gegen 17-18Uhr anfangen dürfte das, denke ich, auf jeden fall klappen. Für alles was später beginnt müsste man mich mit einem großen ? einplanen. Das würde dann quasi von unserer Abfahrtszeit Richtung Salt-Mountain abhängen.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Lieber Dritter als Petze

Julian-17 Offline

04.08.2006 13:18
#120 RE: Freitag! Antworten

heut abend(also freitag) wär ich auch wohl dabei, aber für mich gilt halt das gleiche wie für janno. außerdem müsst ich bescheid wissen ob das was wird, denn dann müsst ich rechtzeitig aus osna wiederkommen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 470
IR-Cup 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz