Hmm...also wie es aussieht, sind Juppi und ich wohl die einzigen, die Lust haben heute Nachmittag noch n bissle zu trainieren. Aber da wir mit Sicherheit keine große Lust haben uns den Ball nur gegenseitig in den Fuß zu spielen, wird das Training wohl heute nicht statt finden. Schade... .................................................................. Lieber Dritter als Petze
So, Tunier ist vorbei...die müden Knochen und Muskeln hatten nun schon fast 2 ganze Tage um sich zu erholen...folglich wird es höchste Eisenbahn, dass die Planungen für das nächste "Training" von IR stattfindet... Am Wochenende könnte ich Samstag oder Sonntags abends... MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Soweit ich weiß, müssten bei mir beide Tage gehen. Was die Uhrziet betrifft kann ich dann kurzfristig noch was zu sagen. .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Hallo ihr! Wie wäre es mit einem vorgezogenen Training heute (Mittwoch) um etwa 19 Uhr ....Ort noch fraglich ....meine und Markus Telenummer habt ihr ja, ruft am besten an wenn ihr könnt...
MfG Die Grotkes ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
also, das nächste "Training" findet am Sonntag, den 13.06.2006 statt... Der Sonntag hat sich ja, zumindest in den letzten beiden Wochen, als durchaus ratsam bewähert...
Zeit: so etwa gegen 19 Uhr Wo: Uhlenhook
MfG Sascha
PS: Ihr wisst wie´s geht - wer kann? wer nicht? sagt den anderen Leuten die selten bis gar nicht in diesem Forum sind auch Bescheid!!!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Zusagen: Sascha, Marjo, Markus(nehme mal an, dass er auch kommt)und ich
Eventuelle: Juppi
Absagen: Ubo
Das ist jedenfalls das, von denen ich bescheid weiß. Was ist mit dem Rest, sonst noch jemand irgendwelche Informationen? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Habe gerade mit Bedauern erfahren müssen, dass Simon und der Major auch verhindert sind. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Ich komme - Heeke auch - und ich gehe auch von Yaffi aus. :-) Ausserdem habe ich eben Marjo angerufen, welcher auch erscheint und sich um Jens und Ingo kümmert. Et lupt. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie sieht's aus, könnt Ihr alle am Dienstag? Zeit ist noch nicht ganz klar, aber ich denke mal gegen abend, wie immer so ab 19Uhr. Wäre doch super, wenn wir für Jan noch ein letztes mal auflaufen könnten, bevor er wieder ins Land des Eifelturmes zurück muss.
Eine rege Teilnahme wird erwartet. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
ich hab mir am Samstag ne ziemlich fiese Blase gelaufen, bevor die nicht weg is, wird das nix _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein