Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.049 Antworten
und wurde 88.957 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 470
Janno Offline




Beiträge: 902

14.07.2006 14:18
#76 RE: Fussball! Antworten

Für Samstag muss ich auch passen. Aber mein angebot mit nächster Woche Mittwoch steht immer noch...
..................................................................
1990+1974-1954=2010

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

14.07.2006 18:11
#77 RE: Fussball! Antworten
Wäre nett, wenn das mit Samstag bis um 22.30 Uhr stehen würde, muss nämlich dann packen, Zug erwischen und n Auto organisieren, also bitte, nicht so kurzfristig.

Markus Offline




Beiträge: 1.449

17.07.2006 10:54
#78 Heute Abend??? Antworten

Also, heute ist Montag! :-)
Was ist mit heute Abend???
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und würde diejenigen, die Zeit und Lust haben bitten, andere Leute anzurufen. Ich bin in jedem Fall dabei (ab 19 Uhr)!!!!

... Würde mich echt freuen!

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 12:52
#79 RE: Heute Abend??? Antworten

Hmm, ich brauch heute mal ne kleine Pause. Hab seit letzten Mittwoch jeden Tag Sport gemacht und mittlerweile tun mir sämtliche Muskeln weh ;)
Danke Rodde

Julian-17 Offline



Beiträge: 181

17.07.2006 15:18
#80 RE: Heute Abend??? Antworten

ich bin auch nich dabei. hab heut meine dritte klausur geschrieben. freitag ist der spuk dann endlich vorbei und ab samstag steh ich dann die meiste zeit zur verfügung!
also bis dahin viel spass, machts gut!

Janno Offline




Beiträge: 902

20.07.2006 17:10
#81 Sonntag? Antworten
Wie wär's mit diesem Sonntag. Hab eben auf Wetter.de gesehen, dass es am Sonntag unter 30°C und ein wenig regnen soll. Das klingt doch Schon fast wieder angenehm, oder?

@Markus: Warum n neuen Thread öffnen?! Hätte doch ruhig einer bleiben können. Finde dass es so mit der Zeit eher unübersichtlicher wird, weil es dann unzählige Threads mit dem gleichen Thema gibt. Kenne Foren wo sich die Rubriken mittlerweile mit über 50 Seiten befassen und es gibt dennoch keine Probleme...
Also wenn du nichts dagegen hast, dann verschiebe doch bitte die anderen Beiträge in diesen Thread und schließe den anderen.

PS: Rettet diesen THREAD ! ! !
..................................................................
1990+1974-1954=2010

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

22.07.2006 17:59
#82 endlich wieder Fussball Antworten

so....bin wieder da...und musste von Markus hören, dass ihr in den letzten zwei Wochen kein einziges Fussballtreffen auf die Beine gestellt habt...na ja, das ist zwar gut für meine Quote (14mal von 14mal dabei) aber irgendwie ist es auch schade, dass sobald ein Grotke ausscheidet es direkt um einiges schwieriger wird, zu spielen...ich mein: WIR sind doch 22 Leute, die fest dabei sind (mit Trikots) plus Leute wie Sven, Sebastian Garmann oder Disselmajor die gerne mal als Gast aushelfen...und wir bekommen es in 2 Wochen trotzdem nicht hin einmal mindestens 6 Leute oder so zu versammeln....

so kann´s nicht weitergehen...

also, ab heute wird wieder gefussballt!!!!

22.07.2006 - 20 Uhr - Uhlenhook

bisheriger Stand:
Markus, Jan W., Yaffy und Ich kommen sicher

Jan W. ruft Timmey und die Hennes an...

Heeke weiss per AB Bescheid...

Andy kommt zu 50 %....

Janno erreiche ich leider nicht - ich hoffe er liest noch diesen neuen Eintrag

Patrick, Ubo, Jens V....rufe ich noch an...

Lulu, Jonsbelix, Ingo, Mario, Juppie, Esel, Disselmeier haben abgesagt....

so,...

bis 20 Uhr

MfG
Sascha

PS: bin Jannos Meinung - ein Thread zum Fussball organisieren reciht....

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

22.07.2006 18:01
#83 RE: endlich wieder Fussball Antworten

ach ja: Sonntag bin ich auch dabei!!!

Janno Offline




Beiträge: 902

22.07.2006 19:18
#84 RE: endlich wieder Fussball Antworten

Heute geht leider nicht...muss mich, nachdem meine Jungs aus Malle wieder da sind, mal bei denen blicken und mir berichten lassen, was so alles passiert ist. Aber morgen abend dürfte nichts im Wege stehen...

@Sascha: Du darfst nicht vergessen, dass viele im Prüfungsstress gewesen sind und es auch hier unerträgliche Temperaturen waren/sind. Jedenfalls DANKE für deine Unterstützung(Thread).
..................................................................
1990+1974-1954=2010

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

23.07.2006 14:58
#85 Fussball am Sonntag Antworten

mkey, das passt ja...
heute (Sonntag) Abend um 20 Uhr am Uhlenhook...
Yaffy, Markus, Janno und ich kommen sicher...
Ausserdem gibt es noch ziemlich viele "fast-sicher-Zusagen" wie etwa von Patrick ("Joa, ähm...Sonntag könnt ich wohl"), Heeke (sofern er auf den Film "Nicht auflegen" verzichtet) oder Andy...

also, let´s rock the ball....

MfG
Sascha


Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

24.07.2006 13:02
#86 ...und am Dienstag (oder so) Antworten

Hey, es läuft ja wieder - nachdem wir nun Samstag und Sonntag gespielt haben (und Sonntag sogar mit 9 Kickern) leide ich vorläufig nicht mehr unter Fussballentzugserscheinungen....
...damit das auch so bleibt, fänd e ich es cool unser momentanes Fussballhoch auszunutzen und auch Dienstag zu spielen...20 Uhr - gewohnte Zeit also...

eventuell müssen wir uns auf die KaDi zurückziehen (wegen Training) ...aber das können wir ja noch sehen...

MfG
Sascha

Bitte um Antworten...

PS: wie siehts eigentlich mit der Telefonliste aus???


Julian-17 Offline



Beiträge: 181

24.07.2006 20:25
#87 RE: ...und am Dienstag (oder so) Antworten

so ich war heute endlich mal beim arzt wegen meiner schmerzen im oberschenkel...hab wohl ne leistenzerrung und den anzatz zu einer "weichen hüfte", was wohl eine vorstufe vom leistenbruch ist...naja, jedenfalls darf ich die nächsten drei wochen erstmal nur laufen und leichte sachen am ball machen, aber keine spiele/spielchen, womit leider IR für mich erstmal flach fällt. dafür darf ich in der zeit zweimal die woche zur physiotherapie und ultraschall-dingsbumsblabla. wünsche euch aber gaaaaaanz viel spass beim kicken, sobald ich wieder kann bin ich dabei!
liebe grüße, julian

p.s.: gibts eigentlich was neues wegen den trikots? ich weiß nicht mal ob die inzwischen zum beflocken sind...

Janno Offline




Beiträge: 902

25.07.2006 18:47
#88 RE: ...und am Dienstag (oder so) Antworten

Heute abend (Dienstag) fällt das Training mal wieder aufgrund der schwachen Beteiligung aus. Aber es wird ein neuer Termin für Samstag angesetzt, Zeit noch unklar.

Wer könnte denn ansich wohl und wann würde es demjenigen am besten passen?
..................................................................
1990+1974-1954=2010

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

25.07.2006 23:52
#89 RE: ...und am Dienstag (oder so) Antworten

Samstag ist gut, Zeit ist mir egal

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

26.07.2006 02:30
#90 Samstag.... Antworten

...,bin ich auch dabei...

wollen wir es vielleicht vorher (Donnerstag) nochmal versuchen??? Jonsbelix und Disselmajor kämen da auch...

MfG
Sascha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 470
IR-Cup 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz