sorry, aber wird doch nix...zu viele Absagen (Markus, Juppie, Micha, Ingo...) und während des packenenden Spiels zwischen Italien und Tschechien hatte ich nicht so viel Lust, viel herumzutelefonieren.... Na ja...aber einige haben ja ab morgen Ferien, da lässt sich die nächsten Tage bestimmt was organisieren??? hat jemand nen konkreten Vorschlag? Lieber Freitag oder lieber Sonntag (Samstag nicht - da spielt Deutschland ;) )
wie schon erwähnt, ich bin voll im Klasurstress mittlerweile, bei mir siehts wohl schlecht aus. _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Freitag wird wohl für die meisten zu kurzfristig! Was wäre mit Samstag um die Mittagszeit, 12 Uhr? Wenn wir dann bis 3 Uhr spielen, hat jeder noch genug Zeit nach Hause zu kommen und das Spiel zu gucken!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
auch wenn´s kurzfristig wird....IR ist doch für seine Spontanität berühmt...also wir wollen morgen so etwa um 15 Uhr am Uhlelnhook spielen....wer kann wer nicht.... MfG Sascha
Ich kann leider nicht. Bin heute morgen am rechten Ohr operiert worden(Uni-Klinik Münster)Ich werde mich aber melden, sobald ich wieder einsatzfähig bin. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Joa, soweit schon. Es schmerzt zwar noch mega, aber es soll wohl wieder werden. Werd gleich nochmal hin müssen, verband wechseln...wenn's nicht zu beschissen ist, dann komm ich nachher zum Borneplatz. Ansonsten werd ich wohl alleine zu hause gucken müssen. Für den Fall hoffe ich aber, dass Ihr für mich mit brüllt;-) .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Also ich werde jetzt warscheinlich erstmal für knapp zwei Wochen ausfallen. Dar fmit meinem Ohr mit Sicherheit nicht spielen, will es auch ehrlich gesagt nciht riskieren, dass es evtl schlimmer werden könnte. Aber vllt komm ich abundzu mal vorbei, um euch vonner Seitenlinie zu unterstützen. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Wie wäre es mit Fußball heute abend? So gegen 5 oder 6 Uhr. Da ist es vom Wetter her angenehm und wir haben noch genug Zeit alles zu organisieren.
Außerdem haben die ganzen Schulkinder ja ab morgen Ferien :)
Greetz Mario
P.S.: *blingbling* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wir spielen heute schon um 15 Uhr aufem Uhlenhook - sichere Mitkicker bisher: Ubo, Lulu, Stefan Ridder, Gerrit, Marjo (bisel später) und ich...dazu kommen noch einige bei denen es noch nicht 100% sicher ist....
also, nachdems letzte Woche so gut lief, wollen wir auch diesen Sonntag spielen, habe schon einige sichere und ein paar fast sichere Zusagen: Lulu kommt! Jonsbelix überlegt sichs... Heeke müsste Zeit haben... Markus kommt sofern er genug gelernt hat! Disselmajor kommt! Ich bin auch dabei! Unsere Verletzten Janno und Ingo sind eventuell wieder fit, soweit ich weiss... Mario hat mir glaube ich auch gestern zugesagt...
also, bis morgen ihr kennt den Ablauf: schreibt Bescheid ob ihr könnt oder nicht,,,