Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.049 Antworten
und wurde 88.957 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 470
Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

06.07.2006 13:01
#61 RE: "Großes Fussballfest" vorm Urlaub! Antworten

---hmm----also, wiederholen tust du dich schon ein wenig, aber eben nur ein wenig, Yaffy

du meinst vor ein paar Tagen du kannst Freitag und Samstag und jetzt schreibste du kannst Donnerstag und FReitag...was stimmt denn nun....

Egal wie die Sache mit unserem Franzosen sich entwickelt ;), lasset uns trotzdem versuchen heute (Donnerstag) zu spielen...morgen kann ich nur eventuell und ob wir da dann spielen können wir ja noch schaun...

also, wer kann heute, um 20 Uhr am Uhlenhook???
um etwa 19 Uhr schreibe ich heir nochmal rein ob´s was wird oder nicht - quasi die endgültige Entscheidung - aber ich glaube das könnte heut mal wieder klappen, hab ein gutes Gefühl...

so muss weiter arbeiten

schönen Tag noch

MfG
Sascha

Markus Offline




Beiträge: 1.449

06.07.2006 13:23
#62 Ich kann eventuell... Antworten

... werde mich bis... hm... 18.15 Uhr an oder abgemeldet haben. ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline




Beiträge: 902

06.07.2006 17:18
#63 RE: Ich kann eventuell... Antworten

Wenn ich bis 20.15 Uhr weder was von mir hören noch blicken lassen habe, dann wird es wohl eher nichts.
sorry, dass ich nur so ne ungenaue Angabe machen kann, aber ich muss gleich erst nochmal kurz zum Doc...letzte (hoffentlich) Nachuntersuchung wegen meinem Ohr.
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

06.07.2006 18:59
#64 und...schon wieder nix Antworten

heute (donnerstag) wird´s wieder nix...

vielleicht morgen...(letzte Chance für mich)

als kleine Anmerkung: es wäre schön wenn sich mal mehr als 4 Leute darum bemühen würden, das wir spielen...zumindest ab - bzw. anmelden ohne das bei einem hinterhertelefoniert werden muss, sollte für jeden drin sein...

MfG
Sascha

Janno Offline




Beiträge: 902

06.07.2006 19:45
#65 Freitag, den 7.7.06 Fuba? Antworten

Morgen hätte ich wohl Zeit...allerdings begrenzt. Da ich bis 13.30Uhr arbeiten muss und ab 18.00Uhr auf einer Veranstaltung von meiner ehem. Zivi-Dienststelle bin (Grillen und Saufen mit ehem. und akt. Zivis), müsste das Fussballspielen zwischen 14 und 17.30Uhr stattfinden. Ansonsten muss ich absagen, was mir das Herz brechen würde...

Naja, seht zu, dass wir n vernünftigen Termin zustande bekommen. Mein Vorschlag wäre also: 14Uhr am Uhlenhook
(oder auch 14.30, mir egal)

Sollten wir uns vorher nicht mehr zu sehen bekommen wünsche ich den Urlaubern auf jeden Fall viel Spaß inner Sonne oder wo sie auch immer hinfahren. Schreibt uns ne Karte
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

07.07.2006 00:05
#66 RE: Freitag, den 7.7.06 Fuba? Antworten

hmmm...also, mir passt 14 Uhr eigentlich gar nicht gut...wollte da nochmal meine Omas besuchen, um ihnen "vor dieser langen, langen Zeit, die ich sich nun nicht sehen kann, ade zu sagen" ...*lol* ihr kennt das ja...

aber, wenn das vielen anderen passen würde, würde ich das halt irgendwie umplanen, also 14 Uhr wäre mir auch Recht - ich könnte allerdings auch später...

MfG
Sascha

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

07.07.2006 01:48
#67 RE: "Großes Fussballfest" vorm Urlaub! Antworten

@meinen Beitrag über Donnerstag und Freitag, ok das ist mir jetzt peinlich, hab die Tage vertauscht, weil ich voll auf Donnerstaf fixiert war, da ich da was wichtiges in der Uni abgeben musste, sry

Also es bleibt dabei: Freitag/Samstag

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

07.07.2006 12:34
#68 RE: "Großes Fussballfest" vorm Urlaub! Antworten

...hmmm...also, hab gerade Markus angerufen...14 Uhr wird recht knapp, zumal mal wieder keiner konkret geschrieben hat, ob er Zeit hat...deshalb, sorry Janno, aber ich denke wir versuchens heute ein wenig später so ab 17 Uhr...der Anfangszeitpunkt könnte sich aber auch nach hinten verschieben...je nach Erfolg der Anrufe ...etc...

MfG
Sascha

@Janno: sorry, hoffe ich treffe auf Verständniss...

Janno Offline




Beiträge: 902

07.07.2006 13:37
#69 RE: "Großes Fussballfest" vorm Urlaub! Antworten

Ok, dann vertreib ich mir meinen Nachmittag halt anders. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Spielen.

@Sascha: Wie lange fahrt Ihr denn alle in den Urlaub? Nur damit wir wissen, wann wir die Willkommenpartys planen müssen. Und die Karte könnteste auch an mich schicken, könnte sie auch einscannen. Nur falls die 'träge Masse' auch in Urlaub fährt.

@Yaffi: Deine Beiträge werden immer sinnvoller. Hättest doch wenigstens auf den Terminvorschlag eingehen können und sagen, ob du da kannst.
..................................................................
1990+1974-1954=2010

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

07.07.2006 16:00
#70 RE: "Großes Fussballfest" vorm Urlaub! Antworten

Na ich hab geschrieben, dass ich am Freitag kann und hab für ca 17 uhr zugesagt

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

08.07.2006 00:06
#71 RE: "Großes Fussballfest" auch nachem Urlaub! Antworten

...also, ich hätte nix dagegen wenn wir als "Willkommensfest" direkt wieder Fussball spielen würde...

Wir kommen am 22.07.2006 wieder - Zeit ungewiss...

MfG
Sascha

@Janno: Klar, können auch an dich schicken, aber bisher hab ich die Adresse nicht...


Janno Offline




Beiträge: 902

12.07.2006 22:41
#72 Montag oder Dienstag training? Antworten

Wie wäre es mit einem kleinen Training außerhalb der Reihe? Ich darf wieder spielen und brenne förmlich danach mal wieder was Rundes in etwas Eckiges zu schieben.

Würde Montag oder Dienstag abend vorschlagen. Denke, dass die einen oder anderen wohl Zeit hätten, zumindest die Schüler unter uns. Wie sieht's aus?
..................................................................
1990+1974-1954=2010

Markus Offline




Beiträge: 1.449

13.07.2006 16:50
#73 Fussball! Antworten

Wer hat Samstag Mittag Zeit???
So um 11 Uhr?
Bitte um Antwort!

PS: Demnächst gebe ich eine Telefonliste rum (Danke @ Janno!!), Disselmajors Nummer fehlt nur noch!

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

13.07.2006 23:15
#74 RE: Fussball! Antworten

Ich hab Samstag Zeit!

Aber ist das um 11 Uhr nicht zu heiss, wenns so bleibt (also mir ist es egal, ist nur ne Frage)

Mario Offline




Beiträge: 831

14.07.2006 09:55
#75 RE: Fussball! Antworten

Samstag scheide ich wohl aus, da ich von 14-17 Uhr Training in Rodde habe.

Hab zwar mehr Lust auf IR, da Rodde aber momentan im "Umbruch" ist, wäre es blöd, wenn ich nicht zum Training erscheine.

Wünsche euch aber viel Spaß und einen kühlen Kopf

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 470
IR-Cup 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz