Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.049 Antworten
und wurde 90.217 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 470
Yaffi Offline

16.08.2006 19:05
#151 Fußball Antworten

Also Samstag und Sonntag ist mir recht

Janno Offline

16.08.2006 19:07
#152 Sonntag, 18Uhr! Antworten

Ich kann sowohl am Freitag(Abi05-Nachtreffen) als auch am Samstag(in Detmold ne Bude ansehen) nicht, aber am Sonntag dürfte es eigentlich kein Problem werden, mich eben in mein Dress zu wickeln und aufzulaufen. Also lasst uns auf jeden Fall den Sonntag, 18Uhr am Uhlenhook, festhalten.

@Jens-13: Wäre das eine zeit, auf die du dich einigen kannst?
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush
Dealer: bigdog79855 has a flush, King high
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush

Mario Offline

17.08.2006 17:32
#153 RE: Sonntag, 18Uhr! Antworten

Ich falle für die nächsten 2 Wochen aus. War heute beim Arzt, mir wurde nen Knubbel (das ist nicht der Fachbegriff) auf der Schulter entfernt. Bekomme erst in ca 12 Tagen die Fäden gezogen und bis dahin ist halt Fußballverbot.

LG Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Jens-13 ( Gast )
18.08.2006 20:08
#154 RE: Fußball Antworten

Hi,@all Ja janno sonntag um 18.00uhr ist sehr gut!!! Aber ich weiß noch nich 100% ob ich aufflaufen kann!!! wenn ja dann komme ich einfach um 18.00uhr vorbei:)Bis dann

Gruß Jens

Yaffi Offline

18.08.2006 22:58
#155 RE: Fußball Antworten

Sonntag ist doch nicht mehr so gut für mich, am Samstag wäre es am besten

Markus Offline

18.08.2006 23:20
#156 Sonntag... Antworten

... hat z.B. Heeke auch Zeit.

Schöne Woche euch allen!!! ;-D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

19.08.2006 12:26
#157 RE: Sonntag... Antworten

hmm...@Yaffy: Samstag würde von mir aus auch gehen, allerdings müsstest du dann ein wenig rumtelefonieren und abklären...ich fahre nämlich gleich los zu Lulu, um dort Live Fussball zu gucken!!!

Aber ab 18 Uhr hätte ich auch wohl Zeit....am besten rufe ich dich gleich mal an...

@alle: Sonntag, Uhlenhook, 18 Uhr steht!!!
Wer kann denn da so alles, ausser den paar Leuten die bereits ab bzw. zugesagt haben...?

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Mario Offline

20.08.2006 11:51
#158 Sonntag... Antworten

... bin ich auch dabei.
Werde zwar nicht mitspielen können, mache aber den Schiedsrichter und Spielberichtserstatter. Außerdem bring ich 2 Bälle mit ;)

Also bitte ich um zahlreiches Erscheinen. Der Sonntag ist ja mittlerweile zum IR-Tag geworden.

Stand schon so in der Bibel: "Und am 7. Tage, sollt ihr den Ball rollen lassen!" *lach*

Bis später

Greetz Mario
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

20.08.2006 15:07
#159 RE: Sonntag, 18 Uhr, Uhlenhook Antworten

also, bisher ist ja noch so einiges ungeklärt...
Mario kommt, aber kann nicht mitspielen (gute Besserung!)
Jens V. kommt nur vielleicht
Yaffy hat seit seinem "Sonntag ist doch nicht so gut" nix mehr von sich hören lassen
Janno ist dabei
Ricardo dürfte auch zu seinem ersten offizielen IR-Training seit langer, langer Zeit kommmen
Heeke kann, muss aber noch angerufen werden (übernehme ich)
Simon kann nicht!

ich jetzt erstmal noch ein paar Leute an (u.a:Lulu, D-Major, Patrick, Timmey und Jonsbelix...)und dann sehen wir weiter...

MfG
Sascha

PS: Um 16 Uhr herrscht dann Gewissheit, aber geht jetzt schon mal davon aus, dass wir sicher spielen...
Wer zu spät kommt...

Sascha-22 Offline

20.08.2006 16:05
#160 RE: Sonntag, 18 Uhr, Uhlenhook Antworten

Gnarf...dasa läuft ja mal wieder gar nicht - entweder erreich ich die Leute nicht und muss auf den AB sprechen (Heeke, Patrick), die Leute sagen ab (Yaffy, Raffi), ich hab die Nummern nicht (Micha, Ingo, Andy, Esel - habe nämlich eine neue Sim-Karte für´s Handy und da sind einige Nummern aus dem Telefonbuch gelöscht worden)oder die Leute sagen mir, dass sie "vielleicht" kommen (Lulu, Disselmajor)..... nix ist blöder als dieses ewige "vielleicht" - ich mein: Es ist jetzt 16 Uhr, wann wissen sie denn dann genaueres!? Um 18 Uhr, wenn wir mit 4 statt mit 6 Leuten aufem Uhlenhook sitzen....!!!

Mince Alors!

Na ja, wenigstens Timmey hat zugesagt (ich musste den noch nicht mal anrufen, sondern er hat hier angerufen - so wird´s gemacht! Bravo! ) und ruft noch Jan W. an....

Immerhin...

Da ich Michas, Esels, Andys und Ingos Nummern nicht mehr habe, wäre es cool wenn sich jemand anderes um die 4 kümmern könnte...

Bis nachher dann...
Es kommen wie gesagt mindestens: Ricardo, Janno, Timmey und Ich....(oho, toll 4 Leute)

Aber wir könnten auch Ricardo, Janno, Timmey, Ich, Jan W., Lulu, Disselmajor, Patrick, Heeke, Micha, Andy, Gerrit, Ridder (Gerrit und Ridder ruft Lulu an), Esel, Jens V., Jonsbelix usw...werden....

Ubo und Dodo können wohl nicht, oder?
@Janno: Kannst du Juppie anrufen...?
@Mario: Kannst du Ingo anrufen...? Ist ja quasi dein Nachbar...
@Beide: wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch noch ein paar andere anrufen....

nun gut, hab jetzt keine Lust mehr, hoffe aber das Beste...
Bis denne um 18 Uhr am Uhlenhook

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Micha Offline

20.08.2006 16:18
#161 RE: Sonntag, 18 Uhr, Uhlenhook Antworten

ich bin atm in Münster, und muss morgen früh mein Praktikum anfagen.. keine Zeit sry :D

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Perrez Offline

20.08.2006 16:46
#162 RE: Sonntag, 18 Uhr, Uhlenhook Antworten

Moin ich hatte esel vorhin gefragt... er meinte er hat keine zeit weil er was für die schule machen mus...

naja bis nachher sg ricardo

Perrez Offline

20.08.2006 19:52
#163 Reinfall und neuer termin ^^ Antworten

Tja das war ja ma echt geil :D 3 leute plus 1 zuschauer... geile aktion..

Frag ich ma so... am besten eine woche im Voraus.. hat nächste woche einer um 18.00 uhr zeit wegen fussball am uhlenhook? fnäds net schlecht wenn wir dann auch ma mehr wie drei leute wären ne? ^^ also bis dahin sg ricardo

Janno Offline

20.08.2006 22:03
#164 RE: Reinfall und neuer termin ^^ Antworten

@all: Sorry Jungs. Hatte damit gerechnet, dass Jens anwesend ist und mich entschuldigt. Hatte kurzfristig eine Änderung in meinen Tagesablauf bekommen, bezüglich Detmold(ging um mein Zimmer und so, sehr wichtig also). Dummerweise hatte Jens mir dann erst später geantwortet, dass er net auflaufen kann. Nehme allerdings alle Schuld auf mich, kann Jens ja nix für...

Wie es mit nächster Woche aussieht, kann ich leider noch nichts zu sagen, außer ein 'Vielleicht'!(@Sascha: Tut mir leid, aber da ich dieses WS mit dem Studieren anfange, muss ich mich teilweise noch um Wichtiges kümmern und weiß erst spontan, ob ich Zeit habe)Aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass ich dabei sein kann.
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush
Dealer: bigdog79855 has a flush, King high
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush

Mario Offline

20.08.2006 22:41
#165 Blöd gelaufen... Antworten

....aber was solls. Beim nächsten Mal klappts.
Will mich hier mal vor Sascha verbeugen, der heute Nachmittag alles menschenmögliche getan hat, um Fußball hinzubekommen.

Fette Probs, Sascha

Ist aber auch blöd gelaufen:
Jens V.: Kurzfristige Absage wegen Problemen mit dem Fuß
Wübbels: Kurzfristige Absage wegen Problemen mit dem Zeh
Heeke: Nicht erreichbar, vielleicht tot?
Markus: Fährt lieber zu seiner Freundin nach Holland *liebe Grüße an die Beiden*
Micha: Praktikumsanfang Morgen
Janno: "Uni-Kram"
Meine Wenigkeit: Frisch operiert ^^
.
.
.

Naja, die Liste wird lang und länger.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen sanften Einstieg in die Woche

Greetz Mario

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 470
IR-Cup 2012 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz