..und weiterspielen! Kann man halt nix machen - hatte erst echt nen kleinen Hals - den ganze Tag am rumtelefonieren für nix - aber, na ja, konnt ja keiner so Recht was für...und wenn sich jemand von IR so was erlauben kann, dann ist das Janno, der, wenn es um Trainingsplanung geht, immer vorne mit dabei ist und einer der Aktivsten ist! Von daher @Janno: Kein Problem - warn Missverständniss - kann passieren...
Nun denn, wie unser portugiesischer Neueinkauf schon sagte: Lasset uns diesmal früh genug anfangen mit planen....Ich würde schon mal sagen, der nächste Sonntag um 18 Uhr am Uhlenhookwird wieder angestrebt...
Wenn wir davor einmal in der Woche spielen wollen...Gerne
ach ja: Anbieten würde sich auch der nächste Samstag, da da unser brasilianischer Franzose (mit Namen Yaffy) aufjedenfall Zeit hat....
MfG Sascha
PS: @alle Verletzten: Gute Besserung! ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Jawohl, ich kann Freitag und Samstag zu 1000% kommen und Sebastian zu 100%, und das eine Woche vorher zu planen macht bei uns normalerweise keinen Sinn. 1. die Leute haben noch ein paar Tage mehr Zeit abzusagen, 2. sie können nicht vorzeitig zusagen, es könnte innerhalb von 5 Tagen ja noch die Apokalypse ausbrechen. 3. die Leute sagen aus unerklärlichen Gründen ab (harmoniert ganz gut mit Punkt 1 und 2) Also wer mich kennt, weiss, dass ich es gerne mag etwas im voraus zu planen und zu wissen, ich kann es nur gebrüßen, falls es klappen sollte. Ich stehe dem nicht im Weg.
Hi, sascha wegen sonntag sry!!! ABer ich hatte samstag auch fussball gespielt am stadtpark und der Boden war/ist da nicht so gut Und da bin cih voll mit meinem FUß umgeknigt und deswegen bin ich nit erschienen weil es jetzt immer noch schmerzt!!!!!!! und bevor ich mitspiele und da nur rumhumpel und so und nicht richtig spieln kann bringt es nichts mitzuspielen entweder ganz oder gar nicht oder????
Moin. Also ich hatte das ja schon letzten sonntag vorgeschlagen... demnach hab auch diesen sonntag zeit... hätte aber nichts dagegen wenn wir samstag (auch) spielen würde.
Hab gerade rafael gefragt er sagete das er am samstagwohl zeit hat und er denkt das yaffi (wie er shchon geschrieben hat "zu 1000%" kommt) auch kommt ^^
Ich kann ebenfalls, aus bereits erwähnten Gründen nicht. Ich bekomme aber nächste Woche Montag die Fäden gezogen und kann in der Woche bis Donnerstag Fußball spielen. Danach werde ich nochmals eine 2-wöchige Fußballpause einlegen müssen...#
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also, vorerst stehen die Termine: Samstag 18 Uhr Uhlenhook und Sonntag 18 Uhr Uhlenhook
werde mich morgen gegen 14 Uhr nochmal melden und Bescheid geben, wer Samstag Zeit hat (bisher Yaffy, Raffi, Ricardo, Ich...) wegen Sonntag regeln wir dann Sonntag :)
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
hmnmm....mkey....heute wir´s nix, aber Sonntag, 18 Uhr, Uhlenhook wird ein Fussballfest naja, mal sehen - aber einige Leute haben schon zugesagt:
Disselmajor ist dabei, wenn´s nicht regenet (muss mit Rad kommen aus St.Arnold) Jonsbelix ist dabei, falls ihr nach dem Joggen (hört,hört) nicht zu kaputt ist. Yaffy ist dabei! Ricardo ist dabei! Ich bin dabei! Janno ist (glaub ich) auch dabei! Jens V. kann höchstwahrscheinlich! Heeke passt es Sonntags eigentlich auch! usw....ihr kennt das ja...
Ich stelle mal ne gewagte Prognose auf: WIR WERDEN MORGEN MINDESTENS 10 LEUTE!!! Toi, toi, toi!
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...