@Markus: Warum steht da 'Letzte Seite'? Ist das wieder so n Versuch uns diesen Thread zu schließen...? .................................................................. 1990+1974-1954=2010
*lach* Keine Ahnung, warum da "letzte Seite" steht - finde ich auch komisch. ... ERNSTHAFT! Bin unschuldig!!!! Ich finde es ja voll ok, nur einen Thread zu haben.
Well... Fussball verschiebt sich morgen auf 20.30 Uhr!!! Dann nämlich ist der Platz frei für uns - zuvor trainiert Lulu mit seiner Mannschaft dort.
ich werd samstag kommen, heute hab ich keine Zeit, muss auf ne WG Auflösungs Abschluss was weiß ich ... Party. Oder einfacher: bin einen trinken _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Hm eigentl. hatte ich ja vor mit Micha heute Fluch der Karibik 2 zu schauen, aber das hat er wohl verpennt, egal, ka, ob ich dann heute zum Fußball kommen kann.
so, also mit Samstag müssten ja nun alle Bescheid wissen - 20 Uhr Uhlehook....
kommen wir also zu heute (Donnerstag): es können bisher: Markus, Mario und Ich sicher - ausserdem haben Disselmajor und Jonsbelix relativ sicher zugesagt (werd ich gleich anrufen) Yaffy scheint ja auch zu können... na ja... also Zeit ist 20:30 - Ort ist der Uhlehoohk
werd jetzt erstmal telefonieren und dann sag ich nochmal Bescheid ob´s was wird mit Fuba heute...
MfG Sascha
PS: Wo soll eigentlich "letzte Seite" stehen...???
- Timmey war nicht da - weiss aber per AB Bescheid - Lulu hat vorher ein Trainingsspielchen am Uhlenhook, spielt aber dannach noch mit (sofern er noch fit ist) - Patrick hat genau wie Lulu vorher das bereits angesprochene Trainingsspielchen (allerdings gegen die Mannschaft von Lulu) würde aber aich noch mitspielen - Jens (bzw. Jonsbelix) ist zu 90 % dabei! - Gerrit und Ridder werden von Lulu angerufen - Disselmajor musste aufgrund eines Todesfalles in der Familie (Oma) absagen... - Ingo war nicht zu erreichen (rufe ich später nochmal an) - Yaffy kommt zu 50 %
wie bereits vorher gesagt: - Mario kann - Markus kann - Ich kann auch ;)
somit wäre wir allerschlechtestens: 3 wahrscheinlich: 6 (Lulu, Patrick, Jens, Markus, Sascha, Mario) und bestenfals: 11
MfG Sascha
bis später - 20:30 Uhr Uhlenhook (hoffe wir können dann sofort auf den Platz, den dadurch, dass da heute ein Spiel und nicht wie gewohnt ein Training stattfindet, könnte sich alles noch ein bisel verzögern...)
@Yaffi, sorry habs vergessen dir zu sagen, bin heute in Münster auf ner Party eingeladen... ich werd älter, hab schon erste Anzeichen von Altsheimer xD _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Sicher scheinen bisher nur: Markus, Sascha, und meine Wenigkeit. Rest: ??? noch keine Rückmeldung bekommen... .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Also, kommen werde ich. Weiß aber noch nicht, ob ich mitspiele. Wir sollten mal die Zeit überlegen. Vielleicht 1 oder 2 Stunden vorverlegen?!
Greetz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also, Markus wird´s wahrscheinlich acuh noch verkünden, aber ich schreib´s heir auch schon mal rein... wir spielen nämlich schon gegen 19 Uhr, damit wir länger spielen können...
also, 19 Uhr Uhlenhook
ach ja - @Janno: keine Sorge es kommen einige: Patrick kommt (muss aber eher weg), Lulu kommt (weiss aber noch nicht ob er auch mitspielen kann), Jonsbelix kommt relativ sicher, Disselmeier ist wahrscheinlich dabei, Andy kommt wohl auch, Jens V. lässt sich dieses Spektakel natürlich auch nicht entgehen, Yaffy hat auch schon sicher zugesagt, Heeke kann Samstags eigentlich immer ganz gut, Jan W., Timmey und die Hennes lassen sich die "Trikotübergabe" bestimmt nicht nehmen, Micha wird sich da wohl auch nicht lumpen lassen, die Grotkes sind natürlich mit von der Partie, Simon ist leider verhindert (Urlaub), Esel ist glaub ich wieder aussem Urlaub zurück, Ubo kommt ja anscheinend wenigstens zum Trikot abholen, Raffy kommt wohl eher nicht (ist in Frankreich), Ingo würde sicherlich auch mal wieder gerne mitspielen, Marjo hat meines Wissens sicher zugesagt, unsere "69" (Ralf Seveneick) wird aber wohl eher nicht kommen ;), Special Guests wie Ridder, Gerrit oder Sven sind ja vielleicht auch dabei, Juppie kann zwar nicht mitspielen, aber sein Trikot holt er sich bestimmt, Dodo wird wahrschienlich nicht kommen (da er in Bonn wohnt)....so ich glaub ich hab alle...
na ja, was ich eigentlich sagen will: wir werden viele sein!!! (vorraussichtlich)
MfG Sascha
PS1: also, denkt dran!: Samstag, 19 Uhr, Uhlenhook PS2: wer ein goldenes Trikot hat, bringt dies bitte mit! PS3: sorry an all diejenigen die ich oben nicht berücksichtigt haben sollte...
Um das Gekritzel von Sascha mal zu korrigieren. Jens V.: Kommt zum Trikot abholen und muss danach aufm Geburtstag. Kann mitspielen, wenn wir eher spielen. Dodo: Ist momentan in Rheine, kann allerdings nur mitspielen, wenn wir schon gegen 17-18 Uhr anfangen Meine Wenigkeit hat gestern gesagt, dass ich kommen werden, aber noch nicht weiß, ob ich mitspielen kann.
Ich wäre für eine Vorverlegung des ganzen Spektakel....
Greetz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das einzige was hier aus dem ganzen Gelaber heraus bekommen habe ist, dass wir ab 19.00Uhr doch eine eher hohe Anzahl von Spielern, in Gold, sein werden, die aber nicht alle mitspielen können oder wollen.
Warum in Gold, ist das irgendwie so ne perverse Rollenspiel-Geschichte? Oder habt ihr ne richtige Zeremonie geplant, so wie 'Alte Hasen' in Gold spielen gegen 'Neuzugänge' in Rot? .................................................................. Lieber Dritter als Petze