Ja toll, ich sitze hier im Fußball Dress awrte ganzen tag darauf das wir endlich spielen, und daaaaaaannn wird abgesagt ,,, naja wegen morgen weiß ich nicht ob ich dann dabei bin , ich werd mich nochmal melden deswegen
... und damit komme ich auch erst gegen 17.45 Uhr. Sash bringt schließlich meine Fußballklamotten mit - und ich kann erst spielen, wenn die Pfeife da ist.
... Oh, habe 'ne SMS bekommen...
Haha, das passt ja! Sash hat mir geschrieben, dass er es erst zu 18 Uhr schafft! (Echt 'ne Pfeife!) ... Naja, ich werde dann eben zu 18 Uhr kommen.
Freue mich schon!!!
Wer kommt noch alles????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich komm auch... Wäre übrigens schön wenn jeder hier der kommt hier noch mal was reinschreibt damit wir nicht um 5 Uhr mit 2 Leuten dastehen, dann können wir gleich um 6 anfangen.
Schön dass du auch kommst, Yaffi. Ich weiß noch nicht genau ob ich zu der Zeit ein Auto habe, mein Vater ist auf einer Familienfeier wo auch getrunken wird, deshalb muss mein Bruder den abholen wenn er anruft, und wir wissen nicht so genau wann das sein wird...Wenn du nichts dagegen hast können wir auch mit dem Rad fahren, ich hätte das heute sowieso machen müssen wenn du nicht gekommen wärst. Hab ich das jetzt richtig verstanden dass wir uns dafür entschieden haben um 6 anzufangen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
*lach* Wenn ich mir anschaue, dass Mario halb sieben (und nicht halb sechs) gesagt hat, dann muss Tim anscheinend echt noch warten...
Naja, ich komme auf jeden Fall mit Sascha und hoffe, dass der bald da ist.
Wer kommt denn alles? 1. Tim 2. Marjo 3. Sash 4. Yaffi 5. Ricardo 6. Sebastian 7. ich
... Was ist mit Heeke? Kommt der automatisch, wenn er nicht absagt? Und Andy? D-Major? Jens V.? Ingo? ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Habe eben Sascha angerufen und mal nachgefragt. Es wird noch später... Er meint, er kann mich gegen 18.30 Uhr abholen, das heißt, wir sind dann gegen ca. 18.40 Uhr da.
Sorry, ich würde eher kommen, aber ich habe keine Sportsachen hier bei Annika...
... Naja, ihr seid ja schon mindestens (Tim, Marjo, Yaffi, Sebastian, Ricardo) 5 Leute, wir kommen dann später.
(Und ich hoffe, dass die Leute, die heute schon eher da waren, es nicht zu schlimm fanden, dass es bei uns etwas dauerte... Sash konnte da nix für. Unser Pa hat sich voll verkalkuliert und er saß hat da mit im Boot, wie man so schön sagt.)
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht!
Achja: Morgen stelle ich im Laufe des Tages die neuen Fotos online (vom Spiel gegen die B3!). Nicht verpassen!