Falls wir Samstag spielen, kann ich erst ab frühestens 17 Uhr, fände diese Zeit aber eigentlich recht ansprechend, da es ansonsten sehr heiß sein könnte
Sonntag hätte ich glaub ich den ganzen Tag Zeit, ich würde aber wieder eine Zeit gegen 17/18 Uhr vorschlagen
Kann mich dieses WE leider nicht an der Planung beteiligen, da wir mit unserem eigenem Turnier hier in Elte echt schon genug Stress haben, aber sofern ich das hinbekomme, werde ich zu wenigstens einem Fubatreffen an diesem WE erscheinen
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich finde die idee von sascha auch gar net so schlecht abends zu spieln mittags holen wa uns doch eh nur n hitzeschlag. aber ich kann an beiden tagen. sg ricardo
also markus is nicht dabei. ich zähle mal: Sascha Sebastian Andy Ich die ab 5 zeit haben.... das sind eig noch zu wenig finde ich. markus hatte mir gesagt das er aber am sonntag dabei is... also müssen wir das gleich mal so entscheiden! sg ricardo
Heute falle ich aus aber morgen wäre ich wahrscheinlich dabei Erträglich ist es aber auch erst 18 Uhr! Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Tim Du solltest dir mal Gedanken machen. Du sagst zu und 2 Minuten später sagt Sascha ab
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann