nachdem ich von ubo und mario aufgeklärt wurde, das ich da etwas missverstanden habe, schreib ich jetzt meinen dritten beitrag in folge... ich hatte das posting von sascha so verstanden, das das spiel gegen die b3 für diesen samstag angesetzt ist.dem ist ja anscheinend nicht so...bin wohl zu sehr mit meinen klausuren beschäftigt und les deshalb nicht alle postings bis zum ende(beispielsweise das des portugiesen). ich wäre aber bei nem spiel gegen die b3 auch mitdabei, falls es sich nicht mit meinen klausuren überschneidet. das heißt, wenn es entweder im märz oder am wochenende stattfindet! so...und jetzt gehts wieder ans lernen, damit ich völlig meschugge werde. gruß, julian
Wollen wir wieder aufn Delsen oder aufn Emslandstadion versuchen??
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
oh...tut mir jetzt ein wenig Leid für Juppie - wenn ihr genug werdet könnt ihr ja auch gerne am Samstag spielen :)
Aber nun zum Sonntag - der Major hat mir soeben zugesagt! Und Lulu wird spontan entscheiden (je nach Grad des Muskelkaters nach dem Spiel das er Samstag hat) - hat aber potenziell Zeit
Ich würde sagen Delsen/Schießstand, da dass letzte Woche so gut geklappt hat...
Wegen Montag: Lass uns das spontan regeln - hätte im Prinzip noch frei, aber irgendwann muss ich auch mal lernen...
MfG Sascha
PS: Freue mich schon jetzt wieder riesig auf´s Fussballtreffen am Sonntag! :D
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...