Verständnisfehler meinerseits! Hatte Saschas Eintrag gelesen und nicht beachtet, dass er vom 26.1. war. Da es der einzig verbindliche Eintrag war, dachte ich - jo, so läuft das! Nagut, dann spielen wir halt Samstag.
Falls ihr am Samstag trotz des Wetters spielen solltet und sowohl Daniel als auch Yaffi kommen, würde ich vorschlagen, dass ich Yaffi Julians Trikot mitgebe, damit Daniel dass dann weiterreichen kann. Was haltet ihr beiden davon?
Mario und ich haben gerade eine sehr spontane idee gehabt! Wer wäre, varausgesetzt der schnee liegt morgen noch, dabei anner Kardi n kleines Fussball Wintermärchen mitzuspielen? ich hab nen roten ball... damit müsste es gehn!! schreibt ma rein... je schneller und je mehr desto besser ^^
Welch Freude!!! Ich bin nicht der einzige, der die Rufe des Winters hört: "Komm' raus und spiel Fußball! Los, worauf wartest du noch? Ich bin nicht mehr lange da, komm' und spiel mit mir!!!!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So, jetzt haben wa den Salat: Der Schnee ist überall so gut wie komplett weggetaut Spielen wa jetzt noch??
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann