Das ist echt Mist, das der Schnee schon wieder weg ist... *grml* Habe eben erfahren, dass ich noch zu meinem 14-Uhr-Seminar hin muss. Das heißt, ich bin da erst gegen 15.30 Uhr fertig - und dann muss ich mich anscheinend noch mit 'nem Mädel wegen 'ner Ausarbeitung treffen *stöhn* - ich will doch Fußball spielen!!! Aber irgendwie kann sie nur heute... Also, bisher wären wir ja eh nur zu dritt gewesen, oder? Ich würde sagen, dass wir das dann heute sein lassen... is' ja eh kein Schnee mehr da.
Also, wie siehts aus mit spielen...samstag oder sonntag, bin auch etwas verwirrt...muss auch gucken wie ich kann, denke sogar fast schon dass sonntag bei mir besser passt, muss noch n bissle was fürs studium tun.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Joa ist doch gut! Und wer dann Samstag doch net kann.... für den haben wir ja den "spontanen" Sonntag eingerichtet... allerdings finde ich sollte der net mehr so spontan sein, sondern es könnten noch welche reinschreiben die samstag & bzw oder sonntag dabei sind!
Um ein wenig klarheit zu schaffen... heude fällt aus da wir nur 3 leute wären und sascha mit drei leuten verständlicher weise net spieln will da er fürs abi lern muss und ich schreib diese woche auch 2 arbeiten... also bis nächsten samstag... allerdings kann ich da erst später da wir an dem tag selber am delsen n trainingsspiel gegen spelle haben.. ihr könnt ja gucken komm oder so... da könnte markus dann auch einen termin mit unserm trainer ausmachen wann wir unser spiel neu ansetzten wollen! wer wäre da dabei?
Bin wieder dabei und diesmal in, hoffentlicher, besserer Verfassung!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
diesen samstag. den 17.? auch wenn ich eigentlich lernen wollte, da bin ich dabei! dann bis samstag!
edit:ich kann vermutlich doch nicht, wie ich sehe...ich hab nen testspiel vonner vierten aus. ich werd mit meinem coach sprechen, ob er mich da gebrauchen kann, da ich erst freitag ins training einsteige, stehen die chancen gar ned sooo schlecht, das er mich nicht haben will...ich erkundige mich.