---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
dabei und auch wirklich nur wenn wir um 12 anfangen weil ich dann nur bis 2 da bleibe wegen arbeiten danach! aja und wer is hier besoffen von barcadi? ich wollte mal einen auf special guest machen paain ;) sg ricardo
Ich bin wohl raus... @ Yaffi oder Ricardo: Wer war denn letzte Woche DO nun dabei?? Schreibt mir 'ne Nachricht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Was ist mit Sasch', Yaffi, Raffi, Marjo, Timmey etc.? ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Bei mir ists sehr unsicher - hab da noch nen Praktikumsbericht zu schreiben und genügend anderen "Uni-Kram" zu erledigen...ist blöd, wenn man seinen Aufgaben direkt am Anfang hinterher hinkt...
Werde das spontan entscheiden - sagen wir mal zu 40 % dabei
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^