ingo wollte pain mitnehmen soweit ich weiss. der hatte mir heute morgen wie bereits erwähnt ne sms geschrieben. sonst ruft doch bei ingo an und klärt das mit dem ab weil der im moment kein internet hat! sg
Jo sowei ich weiß nimmt InGo mich mit... Zudem kündige ich an ins Tor zugehen, weil ich von TuS-Spiel im Arsch...90 Minuten gegen den Christiano Ronaldo aus Nordwalde
Jungs, mein Training fällt heute leider aus aber mich juckt es in den füßen...habt ihr zeit und lust heute so ab 5 uhr halb 6 fusball zu spielen? ingo und heeke haben bei mir bereits zugesagt. mario kann leider nicht. sg ricardo
Sorry, habe die SMS eben erst gelesen. Hätte es aber auch nicht geschafft. Gleich hab' ich Impro.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey, an diesem Wochenende ist zumindest am Sonntag kein Spiel - soll heißen, wir könnten auch mal wieder gerne an nem Sonntag kicken. Samstag könnte ich auch.
Am liebsten so gegen 12 Uhr
Was sagt ihr: Samstag oder Sonntag?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!