@ Timmey: Ich packe das - der Übersichtlichkeit halber (und weil ich nicht riskieren will, dass hier jetzt nur noch über das Spiel gesprochen wird und Fußball morgen ausfällt ^^) - mal in den "Spiele"-Thread, ok?
WIE SPÄT wollen wir spielen? Abends kommt ja HSV - Bremen live... 16 Uhr oder so?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich muss für Mittwoch und Donnerstag leider absagen, da ich noch einiges für die Uni machen muss. Unter anderem irgendein Scheiß in Geometrie basteln...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Mir wäre mittlerweile auch eigentlich der Donnerstag lieber, da wir jetzt mit Rodde in den letzten 3 Tagen 2 Spiele hatten ;) Würde aber auch wohl morgen spielen.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ach komm', Heeke. Ich habe auch schon Sachen basteln müssen: Auch Krüppelwalmdachhaus und co. sind in max. 10 Minuten fertig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wir müssen mind. 5 Leute sein, sonst bin ich nicht dabei, außerdem muss ich dazu sagen, dass ich etwas angeschlagen bin und nicht weiss, ob und wie lange ich spielen kann. Würde mich ansonsten aber auch ins Tor stellen.
1. Ingo 2. ich 3. Timmey 4. Marjo 5. Yaffi (ab 19 Uhr) 6. Ricardo (ab 20 Uhr)
Was ist mit... Raffi? Jens? Heeke vielleicht doch? ;-) Janno? Pain? Walu?