Nach Absagen noch Heeke und Bleeke, bleiben also noch: Timmey, Markus sowie Ingo und ich (beide angeschlagen) und Yaffi evtl ab 19 Uhr?
Wasn los jetzt? Mit 4 spielen ist noch n bissel wenig, was?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ach was...Yafii überred deinen bruder mal ;) der kommt morgen 1. std eh nich zu englisch herr apel fürht den glaub ich gar nich mehr im kursbuch ;) eergo... sg ricardo
Hm... wollen wir dann 19 Uhr anpeilen? Dann wären wir mindestens zu fünft. Ich muss nur bis eine Stunde vorher Bescheid wissen, da ich aus Münster komme.
Hab Jens nicht erreicht und 19 Uhr ist mir ehrlich gesagt zu spät.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also. Neuester Stand: Marjo würde so lange mitspielen, bis Ricardo kommt (@ Rica: Nicht persönlich nehmen! Das ist einfach zeitlich bedingt).
Das Problem sind die kurzfristigen Absagen... und Adrian kann eventuell... auch Yaffi hat noch nicht verbindlich zugesagt und ich will nicht extra aus Münster kommen, wenn wir nicht mal ein "2-vs.-2" auf ein Tor hinkriegen...
Aktueller Stand: 19 - 20.15h: Ingo, Timmey, Yaffi, ich & Marjo ab 20.15h: Ingo, Timmey, Yaffi, ich & Ricardo
Lohnt sich das?
@ Ingo oder Yaffi: Kann euch beide gerade nicht erreichen. Kann mich irgendwer um 18.50 Uhr vom Bahnhof abholen und EVENTUELL nach Elte fahren? Erstgenanntes wäre nötig, zweites genial (sonst kann mich vielleicht jmd. aus Elte abholen, aber da erreiche ich gerade keinen).
Bis gleich!
Wehe ihr kommt nicht...
Wir fangen um 19.00 Uhr an! Timmey holt Markus, der seinen Zug verpasst hat (Überraschung!) um 19.08 Uhr vom Bahnhof ab. Wie schön, dass die Organisation so hervoragend läuft! Naja ist halt nen Grotke mit im Spiel.....