@ Yaffi: Markus hat uns doch alle gefragt und in seiner Aufstellung unter 7. ..... eingetragen, damit meinte er glaube ich Weitere die Lust haben. Also klar kannst du mitspielen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich bin leider auch raus. Hab' mir gestern wohl wieder irgendwie den Rücken "angeknackst" durch'n Wurf oder so. Viel Spaß in ST.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
schätze man fährt etwa 30 Minuten - wäre vielleicht nicht das Schlechteste wenn sich einer die Route aus dem Internet zieht
Würde vorschlagen dass wir uns mit den beiden Autos um 18:40 an der Soccer-Halle treffen, dass heißt, dass wir so um 18:00 treffen. Sicher ist sicher.
Da wir sowohl aus Rheine, aus Hauenhorst, aus Elte und glaube auch aus St.Arnold kommen sollten wir die Autos günstig aufteilen. Vorschlag: Auto 1: Yaffy Sascha Markus Pain
Auto 2: Ingo Perez evtl. Lulu
sollten auf alle Fälle noch versuchen ein paar Leute mit ins Boot zu kriegen - sonst wirds ganz schön laufintensiv ^^ Ich rufe nach meinem Spiel noch ein paar Leute an.
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ Miss Bleeker: Du Kuranyi, du! Nur weil du dir unten rum was weg holst,kommste nicht! ... "dick erkältet"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!