Wann könnten wir denn das nächste Training ansetzen? Es ist ja jetzt auch schön lange hell, so dass man sich auch mal später nachmittags/abends treffen könnte.
Gute Idee Ingo, aber ich kann zuerst Zeit eher schlecht - stecke mitten im Umzug Falls was zustande kommt bin ich ganz eventuell dabei, aber plant erstmal ohne mich Markus & Heeke sind bis Freitag in Berlin Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Hallo Markus, zum Anlass unseren Tag der offenen Tür, laden wir alle Teilnehmer des Vodafone Cups zu einer kostenlosen Trainingseinheit ein. Termine sind am sa. & So. den 4. und 5. April
Kommt ihr mit? Dann bosseln wir Samstag und gehen Sonntag inne Halle. Ich muss ihm bis morgen irgendwann zusagen. Also sagt an!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie spät denn Sonntag? Muss ja noch mit Rodde spielen, da ist um 13.15 Uhr Anstoß, hätte also frühestens ab 15.30 Uhr Zeit, bis dahin ist Ricardo vielleicht auch ein bisschen besser is Form.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!