so...ein paar Telefonate haben ergeben: Fussball heute hat keinen Sinn
Yaffy ist noch in Münster Markus hat Impro-Theater Ingo hat keine Zeit Marjo ist kaputt (und wäre erst ab 8 Leute dabei...) Major muss arbeiten Perez geht nicht ans Telefon Patrick ist wohl nicht zuhause ...und dann verließ mich auch schon die "Telefonier-Lust"
Vielleicht wirds ja Samstag was...und ganz vielleicht wäre ich dann sogar dabei...
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
... wir so zeitig anfangen, dass es sich für mich lohnt. Denn 16.28 Uhr muss ich den Zug nach Münster, zur Arbeit, kriegen. Wenn wir also gegen... keine Ahnung... 12.00/12.30 Uhr oder so (spätestens 13.30 Uhr) anfangen, könnt ihr mich einplanen.
Was meinste, Sash?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wer hat denn heute Zeit und Lust? Markus und ich wären dabei. Startschuss 17.30 bzw 18 Uhr!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Jau! Was meint ihr: Freitag - oder Samstag? Oder beide Tage? ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Samstag kann ich zu 50% - entscheidet sich heute Abend, je nachdem wie ich mit meinem Praktikumsbericht voran komme... Zeitmäßig wäre mir 9:00 Uhr morgens am liebsten ^^ Aber da ich eh nur eventuell kann, wäre es ja vollkommen absurd, das so zu legen...kann mich auch mit 12 anfreunden...
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also: Ingo, Ricardo, Bleeker, Marjo, Heeke, Yaffi, Raffi und ich spielen um 12 Uhr auf dem Uhlenhook? Cool! Wieder so viele Leute! Timmey kommt nach, Sash zu 50%.
Hey, hinter mir n bitte. Muss morgen eigentlich lernen ;) Entscheide es kurzfristig :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann