Nope, bin raus. Muss noch einiges für die Uni tun, diese Woche geht's wieder los...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hey, wie schauts aus? Abends bleibts ja schon gut lange hell. Wer hat Zeit und Lust morgen zu kicken? Mein Vorschlag 17 Uhr :)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
-Yaffi -Raffi -Tim -Ingo kommt nach -Ich -Pain evtl.
Also schon 5 sicher :)
Was ist mit Grotkes, Heeke...
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Impro-Theater fällt aus, Arbeiten muss ich nicht - da bin ich dabei!!
Kann mich jemand zu 17.47 Uhr am Rheinenser Bahnhof abholen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zu 18 Uhr bin ich auch dabei. @Yaffi: Könntest du mich wieder mitnehmen?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."