Ich bin morgen auch dabei. Wo denn nun? Kardi wäre doch auch ok... Mir ist es echt schnuppe, nur sollten wir nicht zu experimentierfreudig sein, wenn nicht alle wirklich mobil sind. 13 Uhr steht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Was´n los Perez? Darfste heute noch nicht wieder Auto fahren? ^^ Dann schwing dich halt mal aufs Rädle - biste wenigstens fit wenn du angekommen bist :P
Ich bin seit ner halben Stunde wach und topfit...denke heute wird kein Tor geschoßen...Muahahaha! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wenn wir am Uhlenhook spielen, passt es mit dem Bus nicht so gut - da klinke ich mich mal bei Yaffi mit ein: Kannst du mich auch vom Bahnhof mitnehmen, Ingo??? Ich kann zu 12.24h hier losfahren und wäre 12.51h dann am Bahnhof.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!