Na herrlich! Dat luppt ja. Super, Tims! ^^ Damit steht der Samstag. Wann denn? Wie immer um 14Uhr? Und wir können auf den Uhlenhook, gell???
@ Marjo: Du kannst Donnerstag, richtig? Da wäre ich auch bei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mittwoch ab 15 Uhr kann ich. Donnerstag kann ich noch nichts festes zu sagen.
Also morgen ;)
Greetz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Könnte Samstag denk ich auch wohl, aber mir würde aufgrund der Bundi um 15:30 Uhr eine Anstosszeit um 13 Uhr oder so besser gefallen... Unter der Woche bin ich diesmal voll out of play
Klasse! Samstag läuft: 1. Timmey 2. Bleeker 3. Pain 4. ich ... tbc. 13 Uhr geht natürlich auch klar.
Wie sieht es mit Mittwoch oder Donnerstag aus? Kann außer mir und Marjo noch wer?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wenn wir heute noch Fußball hinbekommen, ruft doch eben einer bei mir auf Handy bis halb 3 an, damit ich rechtzeitig nach Rheine zurückkommen kann.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
servus...nach langer zeit ein lebenszeichen von mir. ich bin vorraussichtlich am wochenende vom 19.-22.3. in rheine. würde mich freuen wenn wir für das wochenende auch ein gut besuchtes training hinbekommen würden, damit ich meine alten knochen mal wieder in bewegung bringen kann, den lang ists her...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ Janno: Cool, dass du auch mal wieder kannst! Bin aber leider vom 19. - 23.03. (wie passend..) in Linz.