Hier zeichnet sich ein Drama ab, denn auf einmal sind hier alle ausgeflogen und haben sämtliche autos mitgenommen...son ein scheiß vllt find ich noch ne möglichkeit, bike geht eigentlich net weil ich nicht soviel zeit hab zum rumfahren
Hey, kann Samstag wahrscheinlich nicht kicken und haben schon von ein paar anderen Leute gehört, dass die da keine Zeit haben. Das bringt mich zu der Frage: Donnerstag Fussball???
Markus könnte wahrscheinlich Ähnlich siehts mit Pain aus
Würde 13 Uhr Uhlenhook vorschlagen
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ Sash: Mein Zug Richtung Linz fährt morgen schon 13 Uhr ab. Von daher bin ich fussballtechnisch bis Anfang nächster Woche raus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
also morgen wirds definitiv nichts, fahre zwar heute schon wieder nach rheine, bin aber gesundheitlich etwas angeschlagen. von daher will ich mich bis samstag oder sonntag schonen um überhaupt spielen zu können...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Bin raus. Seit'n paar Tagen häng' ich hier mit 'ner dicken Erkältung Zuhause 'rum...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."