Mir egal, wo. Ich hätte Lust (wäre aber noch mehr für die Hasenhöhle, allein wegen der großen Tore).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Dann lasst es uns an der Hasenhöhle probieren - falls besetzt ist oder sich jemand beschwert können wir ja immer noch in den Wald joggen gehen oder uns am Volleyballnetz versuchen^^
also: 14:00 Uhr Hasenhöhle?
ach ja: Aus Rheine kommen ja jetzt ein paar Leute - macht doch 1 Auto voll, das reicht doch locker
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Hab grad mit Walu gesprochen. Wir haben beide kein Auto und Heeke hab ich nicht erreicht. Mit Blick auf die Uhr, denke ich, dass er noch schläft
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Natürlich, während meines Praktikums in der Schule... Pappnase...^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Es waren Rosenmontag alle unterwegs was?! ;) Naja ich musste arbeiten...passt schon. Meine Frage: Wer hat lust mittwoch, donnerstag oder freitag zu spielen?? Mir würden der Donnerstag und der Freitag am besten passen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich schaffe es in der Woche auch nicht. Eventuell am WE...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!