So, wie schaut's aus? Wollen wir uns vor dem Spiel noch einmal treffen und "richtig" trainieren?
Das heißt, uns eine Location suchen, wo man möglichst viel Platz hat (@ Sash: Wie wäre es mit dem roten SG Elte-Platz? Ginge das??) Wir haben ja seit Urzeiten nicht mehr auf große Entfernungen gespielt, und das wäre sicher kein Nachteil, das mal zu probieren. Ja, AUCH auf Asche! Hauptsache, wir haben die Fläche!
Und dann können wir ja mal so ein paar grundlegende Sachen spielen: - Angriff (stürmt auf's Tor) gegen Abwehr (verteidigt das Tor) - Passspiel (inklusive dem Anbieten, damit man auch Anspielstationen hat) - lange Bälle (also auch Befreiungsschläge oder Flanken, denn die spielen wir ja auf der Kardi mangels Platz nie) - Standards (Ecken, Freistöße)
Wie sieht es MITTWOCH Nachmittag aus?
Wäre toll, wenn viele kommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey, das wollt ich auch grad posten. Mittwoch passt mir eigentlich ganz gut. Aber wieso denn nicht am Uhlenhook, um so ein bisschen auf die Platzverhältnisse einzustellen. Oder ist der noch gesperrt?
Ich muss wie immer bis 17.00 Uhr arbeiten. Bis ich also mitmachen könnte, wäre es schon dunkel. Wahrscheinlich werde ich dann eher um 19.00 Uhr in Rodde trainieren. Oder könnten wir in Elte mit Flutlicht trainieren?
Also, die Idee ist top...aber das mit dem Spielen auf unsrer roten Erde wird wohl nichts - Platz ist oberhalb saumatschig (da bleibt jeder tief gespielte Ball liegen) und dadrunter noch hart gefroren, wodurch jeder Sturz potentielle Verletzungsgefahr birgt.
Unser Spiel wurde am Sonntag auch abgesagt, da der Schiri es unter den gegebenen Platzverhältnissen nicht anpfeiffen wollte.
Habe aber nen anderen Vorschlag und ich denke der ist gar nicht so dumm: Hasenhöhle in Mesum ;)
Da werden bei diesem Wetter mit Sicherheit nicht viele Kinder spielen und sowohl Platz, als auch große Tore sind verfügbar.
Mittwoch würde mir passen
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Derzeit gibt es bei uns eine eingeschränkte Platzsperre!
Das bedeutet, dass wir tatsächlich nur die Mannschaften trainieren lassen, die jetzt kurzfristig wieder in den Meisterschaftsspielbetrieb einsteigen. Alle anderen Mannschaften steigen nach und nach bis Ende Februar ein.
Durch den erneuten Wintereinbruch wird dieses leider erschwert. Derzeit sind die Plätze gefroren.
Ich möchte Euch bitten, vielleicht noch bis nach Karneval zu warten, damit die Plätze möglichst lange noch geschont werden. (Auch unsere Mannschaften müssen teilweise auf das Altfeld ausweichen) [...]
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Bis jetzt siehts so aus, dass wir wohl net genug leute werden...also ich könnte wohl...mit auto müsst ich guckn...Zur Not würde es auch nahc mesum mit dem bike gehen....
Habe neue Fußballschuhe, die vor dem großen Match eingelaufen werden wollen.
Wer ist morgen dabei? 1. ich 2. Sash 3. Marjo 4. Pain 5. Ricardo von 15-17 Uhr
Wo wollen wir denn spielen? Doch auf der Kardi, wenn wir nicht so viele werden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Markus: Denke nicht, dass Perez mitspielt - immerhin kann er nicht direkt von der Schule zum Platz und vom Platz zur Arbeit - Hausaufgaben, Essen & Duschen...muss man von seinen 2 Stunden Zeit wohl abziehen...Ich hab das so verstanden, dass er morgen nicht kann.
ach ja: Was ist denn gegen meinen Vorschlag Hasenhöhle einzuwenden?
Gruß Sascha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann