Jens R. kann nicht, Simon und Micha auch nicht. Andy weiß Bescheid (seine Mutter war dran, meinte aber, morgen könne er nicht), Jan W. weiß auch Bescheid (kann heute nicht, evtl. morgen und ruft Henne an), Ingo kann heute nicht, evtl. morgen.
Sebastian und Raffi kommen wahrscheinlich an beiden Tagen, Yaffi wohl auch morgen.
Heeke wird von Yaffi angerufen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das heißt dann summa sumarum(ob es so geschrieben wird oder nicht)
8 Zusagen und 4x Vielleicht...wenn ich mcih nicht verzählt habe, heißt das. Klingt ja schonmal sehr anregend. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten ist das glas halb leer, und für den Maschinenbau-Ingeneur doppelt so groß wie es eigentlich sein muss. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
Janno, Ricardo und meine Wenigkeit waren pünktlich um 11 Uhr da. Das war's aber dann auch schon. Sascha hatte gesagt, dass er erst um 12 kommt - also kein Ding. Aber das es dann teilweise 2 1/2 Stunden dauert, bis die Leute eintrudeln, ist Mist. Auch, wenn es einen guten Grund hat - so kann man doch zumindest anrufen (auch auf Handy!) und Bescheid sagen oder zumindest dafür sorgen, dass die Eltern/Geschwister zu Hause Bescheid wissen und den wartenden Kickern, die schon selber via Telefon aktiv werden, Auskunft geben können. ... Gut zumindest, dass alle, die zugesagt haben noch gekommen sind (Wollen wir das Glas mal halbvoll sehen! )
Naja, ich und Janno werden nun in den nächsten Tagen endlich die Telefonliste rumschicken und dann hat zumindest jeder jede Nummer.
Alldas
PS: Wir sollten anfangen, konkreter zu werden, wann Zu- und Absagen zu Fußballtreffen betrifft. Denn wenn ich z.B. von 4 Leuten höre "Ja, vielleicht..." bringt mich das nicht viel weiter. Nachher ist man nur zu Dritt und hat sich auf die anderen 4 verlassen. Jetzt werden einige sagen "Verlassen soll sich keiner, wir haben ja nur gesagt 'vielleicht ..." - aber dann sollte man bedenken, dass es genauso kacke ist, wenn man sich NICHT auf die "Vielleicht-Sager" verlässt und diese dann Lust zum spielen haben und kein Treffen stattfindet. Als derjenige, der die Treffen organisiert (was zumeist in Elte oder Münster geschieht) steht man dann zwischen den Stühlen und kann eigentlich nur verlieren.
PS2: Der eben getätigte Appell hat NICHTS mit gestern zu tun! Das ist allgemein gefassst!!! Ich meine keinen speziell!!! ... Nur wollte ich die Gunst der Stunde eben hierzu nutzen.
Tschö mit Ö. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey, wie sieht's aus? Wollen wir mal wieder ran, ne ruhige Kugel schieben? Ich wäre ja für den kommenden Sonntag, gegen 18.00Uhr. Dürften schließlich die meisten Zeit haben, und vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder n paar mehr Spieler zu begeistern...
Also, wer ist dabei? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
hmjoa ich denke schon da ich sonntag nie viel zu tun hab das ich komme.... aber ich denke man kann sich etwas eher treffen so gegen 5... was nicht heisst das 6 schlecht is ^^ naja wie auh immer ich sage schonmal zu sg ricardo
Habe keine Ahnung, was dein unsinniger Kommentar soll - sorry. Es ist ein großer Unterschied, ob man (mich natürlich mit eingeschlossen - habe nie was anderes behauptet) mal 5 - 15 Minuten zu spät kommt (oder lass' es wegen meiner 20 Minuten sein!)... oder a) GAR NICHT kommt, obwohl man ZUGESAGT hat, b) über 2 STUNDEN zu spät kommt. Zudem sollte man bedenken, dass ich auch nicht "mal nebenan" wohne, sondern zum Uhlenhook immerhin über 1 Stunde (!) Hinweg habe (10 Min. zum MS-Bhf -> 30 Min nach Mesum -> 10 Min nach Elte -> in 20 Minuten mit Tasche Packen und Auto am Platz). Und dennoch bin ich fast immer da. Und wenn nicht, dann sage ich auch ab.
Des weiteren ist es glaube ich nicht abzustreiten, dass die Telefonketten meist von Sash oder mir ausgehen (zur Zeit natürlich von Sascha, aber die ersten beiden Jahre war das leider fast durchweg mein Ding) und wir uns die ganze Zeit "Weiß nicht", "Wie viele kommen denn? ... Hm, dann vielleicht.", "Keine Ahnung.", "Muss man sehen, kann sein." anhören dürfen.
Also halte dich mit solch blöden Sprüchen zurück.
Besten Dank. Markus - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
1. Des weiteren ist es glaube ich nicht abzustreiten, dass die Telefonketten meist von Sash oder mir ausgehen (zur Zeit natürlich von Sascha, aber die ersten beiden Jahre war das leider fast durchweg mein Ding) und wir uns die ganze Zeit "Weiß nicht", "Wie viele kommen denn? ... Hm, dann vielleicht.", "Keine Ahnung.", "Muss man sehen, kann sein." anhören dürfen. - abstreiten? hab ich nie getan!! ganz im gegenteil, ich finde das klasse was ihr beide macht, ihr habt aber auch nunmal einfach die besten beingungen das zu tun! allerdings, wie oft hört man die zitate die du da aufführst von dir, wenn es denn mal ein anderer organisiert? 2. zu spät kommen scheint bei dir so eine art hobby zu sein und das nicht erst seit du in MS wohnst... eher im gegenteil, seitdem isses ein bischen besser geworden.... aber da sind durchaus mal tage mit einer stunde und mehr verspätung dabei! 3. sagst du auch mal gerne kurzfristig ab... wie sich dann oft rausstellt ohne grund, anstatt die eier zu haben und einfach zu sagen, dass du keinen bock hast!!
ich hatte gerade noch ein 4. aber das ist mir gerade entfallen
Kratze mich gerade echt am Kopf, ob sich irgendjemand unter deinem Namen eingeloggt hat, oder ob das echt DU bist. Also echt... Naja, ich habe keine Lust, mich jetzt über das IR-Forum zu streiten. Darum habe ich einfach mal die Eier und spreche wenn überhaupt dann persönlich mit dir. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sagt mal findet Ihr das nicht ein bisschen kindisch? Dass Ihr euch hier übers Forum darüber zanken müsst, wer der beste Zu-Spät-Kommer ist...n bissle arm. Verschiebt das bitte auf privaten Grund!
@Yaffi: Du kannst Sonntag nciht, aber wie immer Freitag und Sonntag? Raff ich nicht...erbitte Aufklärung!
@Simon: Wenn du uns schonmal die Ehre erweist, dich hier blicken zu lassen, dann könntest du wenigstens mal n sinnvollen Beitrag schreiben. Z.B. ob du am Sonntag Zeit hast, oder nicht?! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush