Dodo und Jan Waluszek sind auch dabei. Ich komme vlt etwas später!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich komme höchstwahrscheinlich und dann auch vlt etwas später *gg*
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
es wird wohl so sein das das heute doch nichts wird da heeke (krank) keine zeit hat und sich bis jetzt nur simon gemeldet hat... ich selber bin auch noch verletzt und denke auch das es sich mit 4 mann nicht lohnt zu spielen! also wird das wohl nix! sg ricardo
Hat irgendwer Lust und Zeit Freitagabend zu spielen? Hab zwar Training, hätte aber mehr Lust auf IR, zumal ich Samstag nicht kann!
Greetz Mario
Wäre auch wohl dabei. Wenn wir 'nen paar Leute zusammenkriegen, könnten wir ja was starten.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."