---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Bin jeden Mittwoch-Abend bei meiner Oma und Tante zum Essen...vorher noch Fussball spielen wird zu eng, wenn wir erst nach 15 Uhr spielen...und vorher schaff ich selbst nicht, weil ich ja noch arbeiten muss und mir kein Auto zur Verfügung steht mit dem ich eben lokcer-flockig innerhalb von einer Viertelstunde nach Rheine cruisen kann....
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich brauche halt jmd. der mich nach dem Spielen vom Uhlenhook passend zum Bahnhof fährt. Sash kann leider eh nicht. Ricardo, Heeke & mir ist die Zeit egal. Timmey, Ingo, Yaffi & Sebastian können erst später.
Ich muss meinen Weg ein bissel nach dem Fahrplan (WG - MS Bahnhof - Mesum Bahnhof - Elte - Bustreff - Uhlenhook) richten. Wenn ich dne Zug zu 15.35 Uhr nehme, bin ich 16.02 Uhr in Mesum, fahre dann nach Elte, Sash gibt mir an der Bushaltestelle um 16.14 Uhr meine Sachen an, ich wäre um 16.31 Uhr am Bustreff, könnte den Bus zum Uhlenhook um 16.45 Uhr nehmen und wäre dann 16.55 Uhr da. Wollen wir uns dann treffen??? Dann können wir 3 Stunden spielen, weil ich um 20.05 Uhr meinen Zug kriegen muss, der in Rheine dann abfährt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also, wenn keiner antwortet, dann wird das heute nichts. Wie ihr seht, habe ich 1.5 Stunden Anfahrtsweg - und ich muss echt noch viel für die Uni machen... Ich gehe jetzt gleich in die Bücherei und gehe alle 20 Minuten mal online. Weil: Nur hier warten, ob wer was schreibt, bringt mir nichts. Ich muss die freien Stunden heute echt nutzen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich bin stark dafür das wir uns um 5 uhr treffen. es kann sein das ich heude zum ersten mal nen kollegen mitbringe da ich ihm mal vom fussball erzählt habe und der eig recht stark spielt. der is im moment zwar ein wenig verletzt aber trotzdem kann er spielen! er hat sich auch seh dafür interessiert mal bei uns mitzuspielen und da bietet sich das heude ja echt an! also ich bin für 5 uhr uam uhlenhook und heeke is die zeit weiterhin egal da ich mit ihm gerade telefoniert habe! und wenn wir uns um 5 treffen dann können wir bis spätestens 9 uhr spielen da es um diese uhrzeit immernoch gerade genug hell ist! sg ricardo
Sehr gut, dann lasst uns um 17 Uhr am Uhlenhook zocken.
PS: Einen BALL nicht vergessen bitte!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich bin mittlerweile zwar soweit dass ich gerne spielen würde, aber ich weiß weder wie ich hinkommen soll noch wie ich zurückkommen soll. Mit dem Fahrrad würde ich sonst wohl hinfahren, aber nicht heute, dafür bin ich in dieser Woche zu sehr im A.... Mein Vater kommt um 17 Uhr von der Arbeit, unter Umständen kann der mich hinbringen. Das würde aber implizieren, dass ich zu spät komme.
Die Viertelstunde zu spät Sebastian? Das doch kein Ding, wenn man betrachtet wie spät manch andere Leute hin und wieder erscheinen (da schliesse ich mich nicht aus ^^). Und zurück, denke ich, könnte dich Yaffi doch sicher wieder mitnehmen? So kulant wie Yaffi da doch immer ist.
Das kann sein dass Yaffi mich mitnehmen kann, aber ich kann ja nicht einfach davon ausgehen, ich weiß ja gar nichts von seinen Plänen. Es könnte auch eine halbe Stunde oder sogar eine Stunde Verspätung sein, mein Vater möchte sich nach der Arbeit sicher noch umziehen etc. Vielleicht hat er auch gar keine Zeit, ich werde es erst um 5 erfahren.
Kannst ihn doch mal telefonisch nachfragen wegen heute Abend, so im Vorfeld draufeinstimmen.