Ich hoffe mal du fährst nicht wegen mir nochmal nach Hause...Wenn nicht, dann fahre ich natürlich gerne mit. Aber wichtiger ist für mich noch der Rückweg. Also schreib einfach hier in den nächsten Stunden deinen Entschluss hier rein, ich bin da heute sehr flexibel.
In 10 Minuten fahr ich zu meinem Termin, ich bezweifle, dass ich da 2 1/2 Stunden sitze, ich rechne mit etwas mehr als einer Stunde, vllt 1 1/2 Std. Deswegen werde ich auch wieder nach Hause fahren und werde dich auch mitnehmen können, Sebastian.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
hmmm...wo ich nun heut schon nicht zum spielen dabei sein kann, so lass ich mir doch wenigstens den sage und schreibe 2000.Eintrag in diesem Thread nicht nehmen!!! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^