Heute könnte ich ja eh nicht - aber auch morgen sieht es schlecht aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Grippe nicht, aber eine sehr sehr hartnäckige Erkältung, die ich mir am letzten Wochenende zugezogen habe und die mich bis heute quält, und es wird nur sehr langsam besser.
Sieht bei mir immernoch schlecht aus. Muss Freitag nochmal zum Arzt. Bisherige Diagnose ist eine verschleppte Muskelzerrung.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
warst du bei nem besonderen Arzt, oder ganz normal? Müsste ich mich auch mal nach Verletzungen untersuchen lassen, einige Schmerzen gehen nicht weg, bzw kommen jede Woche beim Spielen wieder :/
Ich war bei meinem Wunderheiler. Der wohnt normalerweise hier bei uns im Wald in seinem Tipi. Da es aber im Winter zu kalt ist, wohnt er solange in der Galeria Borneplatz und tarnt sich als Dr. Mettler
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann