melde mich auch mal wieder zu wort...bin ab dem 21. wieder in rheine, hoffe dann mal wieder mit meiner anwesenheit glänzen zu können...ich wette, die meisten haben mich schon vermisst ist leider viel zu viel zu tun, momentan.
wünsche euch für die kommenden zwei wochen viel spaß und erfolg beim spielen, wir sehen uns.
@ricardo: lebt mein ball noch?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Kann Samstag nicht (Kreismeisterschaften mit meinen kleinen Leuten) und wäre stark für Sonntag...beide Tage klappt ja eher nicht, da viele nur Luft/Lust für einen Tag haben ^^
Wäre eine Verschiebung von Sams - auf Sonntag okay?
Jens V. könnte auch nur Sonntag und nicht am Samstag (da muss er arbeiten) und Major sowie Rens werden für Samstag auch wohl rausfallen (Fussball gucken) und könnten höchstens Sonntag
Gruß Sascha
PS: Sonntag! :)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Sonntag kann ich leider nicht, da ich dort 'ner "Mit-Azubine" (ich denke, dass das so geschrieben wird ) beim Umzug helfe. Ist ein ziemlich "spackiger Tag" zum Umziehen, wie ich ihr auch schon sagte, aber leider ist das anscheinend nicht anders legbar... Samstag hingegen wäre für mich wohl okay.
Bei mir würde es Samstag auch knapp - wäre für Sonntag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hmmm...was machen wir denn nun? Ich kann wie gesagt am Samstag nicht - genau wie Rens, Pain, Jens V. & Markus...klingt also nach Sonntag, wobei wir dann auf Heeke verzichten müssen...ABER: bisschen Schwund ist ja bekanntlich immer :P (sorry Heekman)
also Sonntag 14 Uhr?
Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch am Samstag spielen, aber mich würds freuen wenns auch am Sonntag klappen würde
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Da bin ich dabei aber ich denke das ich nich die ganze zeit dabei sein werde aber immerhin^^ habt ihr mich sonntag!! ach ja yaffi bringste mein ball mit ne^^ dankööö Gruß jens bis morgen cya
laut einem insider -rens- soll die 2. am sonntag aufm delsen spieln... da könnten wir doch besser aufm uhlenhook spieln oder? war die frage nach dem ortüberhaupt schon gelernt? sg ricardo