Verlegen wird schwer, würden wahrscheinlich frühestens inner Vorbereitung auf die Rückrunde wieder nen Termin finden. Bis Dienstag Brauch ich bescheid ob das was wird oder nicht. Simon und ich würden auch wohl komplett bei IR spielen, wenn dann genügend Leute zusammenkommen.
Wer wäre denn bis jetzt dabei?
Sash Markus WaluWampe Simon Ich
und sonst?? Was is mit den anderen? Pain, Perez und Adrian sind nicht dabei und ansonsten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
1. Sash 2. Simon 3. InGo 4. ich (zu 50%) 5. Juppi 6. Walu-Wampe 7. Yaffi
Marjo, komm' schon! :-) Lulu, Heeke, Timmey, Ubo... whazzup?? (Wenn bis morgen, Mittwoch, nicht genügend Leute da sind, kannste ja noch SG Elte-Leute fragen, Sash.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
SGE-Leute kann ich diesmal nicht fragen, Markus, haben Freitag Training ^^ Wäre ganz gut, wenn das nicht zu breit getreten wird ;) Könnte evtl. wen aus Münster fragen ^^
Gruß Sascha
PS: Heeke müsste aber doch auch können - ist ja mit Uni durch
Lulu ruf ich noch an - Poggemann...hat glaube ich Training, aber vielleicht kommt er ja trotzdem
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Nope, bin Freitag in Münster im "Fegefeuer" mit 'nen paar Kollegen/innen Semesterende "begießen". ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."